K&W Reisen GmbH

Durch einen Kururlaub Erholung finden – Im Angebot das Kurhotel Villa Anna Lisa

15. Juni 2010, 13:29

Ein Kururlaub verspricht Erholung pur, doch um wirklich Entspannung zu finden, muss man den richtigen Ort für einen Kururlaub finden. Das polnische Swinemünde an der Ostsee ist das ideale Ziel für alle, die einen erholsamen Kururlaub verleben möchten. Swinemünde liegt auf den Inseln Usedom, Wollin und Kaseburg und ist einer der beliebtesten Orte Polens für einen Sommer- oder Kururlaub. Neben einem breiten Sandstrand und wilden Dünen, ermöglicht auch ein Streifen balsamischen Kiefernwaldes eine gute Erholung. Neben dem guten Klima und der schönen Landschaft sorgen nicht zuletzt die Kurhotels für einen gelungenen Kururlaub.
Ein besonders schönes Hotel, das sich für einen Kururlaub in Swinemünde eignet, ist das Kurhotel Villa Anna Lisa. Das Hotel befindet sich inmitten des Kurviertels der Stadt und liegt nur 150 m vom feinsandigen Strand entfernt. Das Hotel wurde im Jahr 2009 komplett renoviert und verfügt über 39 moderne Einzel- und Doppelzimmer. Neben Räumen zur Rehabilitation und für Kur- und Wellnessanwendungen, verfügt das Hotel über ein Restaurant und eine Bar. Die Zimmer sind mit Dusche/WC, WLAN, Radio, Sat TV und Telefon ausgestattet.
Im Reisepreis inbegriffen ist die Verpflegungsform Halbpension, die ein reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet umfasst. Ein tägliches Mittagessen, das am Tisch serviert wird, kann hinzu gebucht werden.
Weitere Leistungen, die im Reisepreis enthalten sind:
Übernachtungen in einem komfortablen Doppelzimmer
Begrüßungsgetränk
ärztliche Untersuchung bei Anreise
2 Kuranwendungen in der Woche (3 in den Monaten Febr., März, Nov. und Dez.)
1 Tanzabend in der Woche
deutschsprachige Reisebetreuung

Der Kururlaub im Hotel Villa Anna Lisa kann folgende Kuranwendungen umfassen:

Inhalationen
Moorpackungen
salzhaltige Perlbäder
Diadynamik
Aquavibron/Vibrationsmassagen
Galvano-und Magnetotherapie
Laser- und Ultraschallbehandlung
Interferenzstrom und Mikroströme
TENS‐Schmerztherapie

Die Anwendungen, die vom Arzt verordnet werden sind im Reisepreis enthalten. Alle zusätzlichen Anwendungen müssen separat gebucht und bezahlt werden.

Das Reiseangebot versteht sich ohne Anreise, die jedoch hinzu gebucht werden kann. Weitere Informationen gibt es im Internet unter http://www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-kurho… oder der gebührenfreien Hotline 0800 40406060.

Weitere Angebote für einen Kururlaub gibt es unter http://www.kurenundwellness.tv/kurreisen/

Kontakt:
K&W Reisen GmbH