ECCO-Reisen GmbH

ECCO-Reisen: Neuer Internetauftritt

30. Juli 2015, 15:58

Der Reiseveranstalter ECCO-Reisen aus Hannover hat seinen Internetauftritt von der Pike auf überarbeitet. Seit dem Relaunch der Website erstrahlt der Reiseanbieter im neuen Glanz.

Das komplett modernisierte und an den ECCO Jahreskatalog 2015 angepasste Design soll zukünftige Besucher gezielter ansprechen. Durch eine übersichtliche und leicht verständliche Menüführung ist die Website darüber hinaus sehr einfach zu bedienen. Der User hat die Wahl zwischen Themengebieten wie z.B. Last Minute, Sommerurlaub und Urlaub für Paare, wo er sich, je nachdem wo seine Urlaubsinteressen liegen, über die neuesten Trends und aktuellen Sparangebote informieren kann. Hat er sich für eine Destination entschieden, kann er sich auf www.ecco-reisen.de ausführlich über sein Urlaubsziel belesen. Unter der Rubrik Reiseziele findet der Nutzer neben ganz allgemeinen Fakten zum Land praktische Tipps für den Urlaub, Informationen von A-Z und welche Sehenswürdigkeiten er unbedingt gesehen haben sollte.

Gespickt mit vielen, nützlichen Informationen rund um das Thema Reisen und großen, emotionalen Bildern ist die Website sehr ansprechend gestaltet und ein Genuss für das Auge. Der Reiseanbieter hat derzeit folgende Länder im Portfolio: Ägypten, Griechenland, Türkei, Tunesien, Kroatien, Marokko, Malta, Spanien, Zypern, Italien, Portugal und die Arabischen Emirate. Das Steckenpferd des Ägypten Spezialisten bleiben aber weiterhin die Nilkreuzfahrten und -kombinationen. Ausführliche Informationen rund um den Reiseverlauf, die Flotte und Ausflüge sind unter einem extra Menüpunkt übersichtlich und leicht verständlich zusammen gefasst.

Auch technisch hat sich einiges getan: hinter der Website von ECCO-Reisen steckt ein neues Reservierungssystem, welches den User innerhalb von 3 Schritten einfach und benutzerfreundlich zur Buchung führt. Bei Fragen zur Buchung ist unser freundliches Service Center täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr (Samstag 10:00 bis 15:00 Uhr) zu erreichen.

Nele Bartels