Brot von Engeln Communications

Mit Bi-Holiday sicher(lich) in den nächsten Urlaub

18. Februar 2021, 21:22

Bei den Open Days digitale Einblicke genießen und Messerabatt sichern!

Mit Bi-Holiday sicher(lich) in den nächsten Urlaub

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute (digital) so nahe ist: Reisen Sie bei den Open Days virtuell in die zwei Urlaubsdörfer der italienischen Bi Holiday Gruppe. Ob Caorle an der Adria oder Fazana in Istrien, drei Tage lang führen Sie deutschsprachige Mitarbeiter durch die charmanten und sicheren Urlaubsdestinationen. Überzeugen Sie sich selbst, wie viel in den beliebten Urlaubsresorts investiert wurde!

Wer träumt nicht vom nächsten Urlaub? Von Gelato an der Adria oder Sonnenuntergängen an der kroatischen Küste? Bei den Bi Holiday Open Days ist dieses Urlaubsgefühl zum Greifen nahe. Bi Holiday lädt ein*, einen exklusiven Einblick in seine zwei Ressorts zu werfen – und das ganz ohne Koffer packen! Erleben Sie bei digitalen Führungen durch die Urlaubsdörfer alle Vorteile und Neuigkeiten der beiden beliebten Urlaubsziele: dem 5-Sterne-Resort Villaggio San Francesco in Caorle an der italienischen Adria und das 4-Sterne-Resort Bi Village in Fazana an der Küste Istriens.

Ein digitaler Vorgeschmack
Während dieser Tage ist es möglich, mehr über das abwechslungsreiche Angebot dieser zwei Ferienziele zu erfahren. Deutschsprachige Mitarbeiter nehmen sich bei individuellen Terminen während der Open Days Zeit, alle Neuerungen in den beliebten Urlaubsdörfern zu zeigen. Alle Teilnehmer genießen einen exklusiven persönlichen Einblick und können sich ein detailliertes Bild von allen Sicherheitsmaßnahmen, den neuen Unterkünften und den Animations- und Ausflugsmöglichkeiten machen.

Mit Messerabatt buchen (und kostenlos stornieren)
Wer während dieser Tage schon buchen möchte, genießt einen großzügigen Messe-Rabatt. Auch mit diesem Vorteilspreis bleiben alle Buchungen kostenlos und gebührenfrei stornierbar bis zu einer Woche vor Ankunft. Die zwei Ressorts, eine Mischung aus Campingplatz, Apartments und Feriendorf, haben bereits 2020 ein durchdachtes und effektives Hygiene- und Abstandskonzept umgesetzt und sind somit für die kommende Saison bestens vorbereitet.

Voll vernetzt: App und W-Lan
Nicht nur vor dem Urlaub setzt Bi Holiday auf digitale Services: Mit der eigens entwickelten BI4YOU- App können alle Aktivitäten der Urlaubsdörfer vom eigenen Handy aus unkompliziert eingesehen und gebucht werden. Vom Fitnesskurs über Liegen und Sonnenschirm am Strand bis zum Lieblingsgericht aus dem Restaurant. Sogar der Check-In kann über die App komplett kontaktlos erfolgen. Für Gäste, die auch während des Urlaubs ihrer Arbeit nachgehen, wurden Home-Office Spots geschaffen. Schnelles W-Lan verbindet sie mit der Welt. Warum also nicht Working Holidays an der italienischen oder kroatischen Adria verbringen?

Covid-19 Schutzmaßnahmen
Aktuell herrscht in Italien allgemeine Maskenpflicht. In den großzügigen privaten Wohneinheiten, auf dem eigenen Stellplatz oder im individuellen Strandabschnitt muss keine Maske getragen werden. Ob Liegeplätze am Strand, freie Strandabschnitte oder Poolbereiche – die festgelegten Abstände können in der großzügigen Anlage überall eingehalten werden. Auf Begegnungsflächen stehen zudem Desinfektionsspender. Vor und nach jedem Gast werden die Unterkünfte und Liegen am Strand penibel gereinigt und desinfiziert.

Verpflegung, Sport und Unterhaltung
Die Küchen in den Chalets, Mobile Homes und Appartements machen Selbstversorgungsurlaub einfach. Restaurant- und Bar bieten aktuell ein umfangreiches Take-Away Sortiment an, bei entsprechend niedrigen Fallzahlen können die Speisen auch vor Ort konsumiert werden. Das Sport- und Animationsprogramm wird unter freiem Himmel angeboten und stets den gültigen Regelungen angepasst. Beide Urlaubsdörfer liegen eingebettet in eine herrliche Naturlandschaft, die zahlreiche Möglichkeiten zu individuellen Ausflügen und Sportprogrammen bietet.

Sicheren Strandurlaub 2021 erleben
Die extrem großzügigen, exakt auf die Bedürfnisse von Idividualurlaubern ausgelegten Resorts bieten unter den aktuellen Rahmenbedingungen einen sicheren Urlaub. Beide Feriendörfer verfügen über eigene Strandabschnitte und mehrere Pools, so dass auch im Urlaub die Kontakte niedrig gehalten werden können. Dank der weitläufigen Anlagen mit erstklassiger Infrastruktur genießen Familien und Paare in den Bi Holiday Resorts ungetrübtes Urlaubsglück. Sicherheit, Sonne, Strand und Spaß – Bi Holiday macht es möglich.

Stuttgart 19.02.21 bis 21.02.21
Wien und Zürich von 26.02.21 bis 28.02.21