IT-Schulungen.com

IT-Schulungen.com im EC-Council ATC Circle of Excellence Award 2023 in Europa

21. Februar 2024, 17:55
Nürnberg,

IT-Schulungen.com, eines der führenden Bildungszentren in Deutschland, zählt zum prestigeträchtigen EC-Council ATC Circle of Excellence Award in Europa 2023. Diese Anerkennung unterstreicht die herausragende Leistung und das Engagement von IT-Schulungen.com in der Bereitstellung von hochwertigen Trainings und Zertifizierungsprogrammen im Bereich der IT-Sicherheit und Cybers

Mit einem umfassenden Seminarangebot von über 2500 Themen hat sich IT-Schulungen.com als eine führende Adresse für Weiterbildung und Qualifizierung in der IT-Branche etabliert. Ein zentraler Pfeiler unseres Erfolgs ist die enge Partnerschaft mit dem EC-Council, einem weltweit anerkannten Anbieter von Zertifizierungen und Schulungen im Bereich der Informationssicherheit.

Als langjähriger Partner von EC-Council bietet IT-Schulungen.com das gesamte Spektrum an EC-Council Schulungen an. Angesichts steigender Bedrohungen der IT-Infastruktur in Unternehmen und Organisationen sind topaktuelle Expertise und Kenntnisse in allen Belangen der IT-Sicherheit und Cybersicherheit essentiell. Insbesondere der Kurs Certified Ethical Hacker stößt auf große Nachfrage, zumal die Kursinhalte regelmäßig an die aktuellen Entwicklungen im Bereich IT-Sicherheit angepasst werden.

Die Aufnahme in den EC-Council ATC Circle of Excellence Awards ist eine Anerkennung für die hervorragende Qualität der Schulungsprogramme, die konsequente Kundenorientierung und die innovative Herangehensweise an die Bildung im Bereich der Cybersicherheit. IT-Schulungen.com ist stolz darauf, diese Auszeichnung entgegenzunehmen und sieht darin eine Bestätigung seines Engagements für höchste Bildungsstandards und die Förderung einer sicheren digitalen Welt.

"Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung für unser Team und die harte Arbeit, die wir in die Entwicklung und Durchführung unserer Trainings investieren", sagt Geschäftsführer Atasoy Altinci. "Wir sind dem EC-Council dankbar für die Anerkennung unserer Bemühungen und freuen uns darauf, unsere Partnerschaft weiter zu vertiefen und noch mehr Fachkräfte im Bereich der IT-Sicherheit auszubilden."

Zu unseren EC-Council Schulungen und unserem Kurs CEH Certified Ethical Hacker

Über IT-Schulungen.com

Unter dem Namen IT-Schulungen.com betreibt die Nürnberger New Elements GmbH seit über 15 Jahren eines der größten Bildungszentren im deutschsprachigen Raum. Das Bildungszentrum hat seinen Standort in den legendären Bell-Laboratories von Alcatel-Lucent im Nürnberger Nordostpark. Klassische IT-Themen werden ergänzt durch Seminare zu Führungsthemen wie Big Data Analysen, Business Intelligence und Machine Learning, Digitale Transformation und Künstliche Intelligenz. Auch das Umfeld zum IT Einsatz in Unternehmen findet im Bereich IT-Recht seinen Niederschlag. Trainings-Partnerschaften bestehen mit den meisten internationalen Institutionen (LPI, Linux Foundation, EC Council, CompTIA) und Unternehmen (Microsoft, Alibaba Cloud).

Über 500 geprüfte und zertifizierte Stammtrainer decken das weite Portfolio von über 2000 Schulungsthemen professionell ab.