Thoxan Communications GmbH

Mit dem richtigen Riecher auf Erfolgskurs bei Colour Connection

27. November 2015, 10:48

Die Colour Connection GmbH ist seit vielen Jahren eine der ersten Adressen für die Realisierung qualitativ hochwertiger Druckerzeugnisse in kleinen und mittleren Auflagen. Die Digitaldruck Spezialisten aus Frankfurt am Main gehen ganz eigene Wege und arbeiten frei nach dem Motto: „Wenn eine Idee nicht zunächst absurd erscheint, taugt sie nichts!“. Unter diesem Credo blicken die Frankfurter heute auf ein stabiles Wachstum und erschließen sich kontinuierlich neue Märkte.

Mit dem richtigen Riecher auf Erfolgskurs bei Colour Connection

Was einst als klassische Digitaldruckerei begann, präsentiert sich heute an der Hanauer Landstraße als hochspezialisierter Druckdienstleister, der neben individuellen Produkten in kleinen und mittleren Auflage einen kreativen Ideen-Katalog mit über 500 Printideen herausgibt und mit unkonventionellen, spannenden Lösungen aufwartet.

Kreative, individuelle Beratung ist Voraussetzung für den Erfolg

Das Team um Ralph Hadem berät heute Agenturen, Marketingabteilungen und andere Druckereien bei der Realisation von komplexen, innovativen Aufträgen von der ersten Idee bis zur termingerechten Auslieferung. Parallel hierzu bietet die Colour Connection ein breit gefächertes Angebot im eigenen Online-Shop an.

Durch die gestiegene Auftragslage der letzten Monate hat sich das Unternehmen dazu entschlossen, neue Stellen zu schaffen. Die Colour Connection (http://www.printweb.de) sucht erfahrene Berater aus dem Druckgewerbe, die den „richtigen Riecher“ haben, um im Innendienst die Schnittstelle zwischen Kunde und Produktion optimal auszufüllen.

Die Weichen für weiteres Wachstum sind gestellt

„Wir wollen weiter wachsen und unseren Weg als Anbieter von hochwertigen Drucklösungen konsequent fortsetzen. Deshalb suchen wir momentan engagierte Kundenberater und -beraterinnen, die sich in erster Linie als Problemlöser unserer Kunden verstehen“, erklärt Geschäftsführer Ralph Hadem im Gespräch.

Auch bei der Personalauswahl geht der Inhaber andere Wege und setzt neben Können und Teamgeist besonders auf Soft Skills: „Wer heute Kunden beraten und begeistern will, braucht Spürsinn und einen guten Riecher, denn individuelle Kundenanforderungen und Trends müssen früh erkannt, analysiert und in Produktlösungen übersetzt werden. Außerdem muss sich ein Team, das den Erfolg sucht, im wahrsten Sinne des Wortes ‚gut riechen können’. Denn nur wer im Team harmoniert, wächst über sich selbst hinaus“, führt er weiter aus. Eben diese Einstellung spiegelt sich auch in den aktuellen Stellengesuchen des Unternehmens wider, wo es treffend heißt: Auf Ihre Nase kommt es an!

Über die Colour Connection GmbH
Die Digitaldruckerei Colour Connection GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist der Partner für ausgefallene Digitaldruckprodukte. Sowohl Werbeagenturen, mittlere bis große B2B-Kunden und auch andere Druckereien vertrauen seit über zwanzig Jahren auf die Kompetenz und Erfahrung der kreativen Mitarbeiter und setzen auf die moderne Technik der Druckerei. Zuverlässig, termintreu und in bester Qualität realisiert das Team selbst ausgefallene Kundenwünsche wie auch Druckaufträge in kleinen Auflagen mit speziellen, modernen Veredelungsvarianten.

Colour Connection GmbH
Herr Ralph Hadem