Heithausen // Behler Gesellschaft für Kommunikation mbH

Mit einem Video online in die heiße Bewerbungsphase gestartet

21. Oktober 2010, 23:12

Die Agentur Heithausen & Behler sorgt für die Rochus und Beatrice Mummert-Stiftung mit einem Online-Video für mehr Aufmerksamkeit im Netz. Zwei Protagonisten erzählen von ihren Träumen und Visionen für ihr späteres Leben, für das ein zweites Studium in Deutschland, gefördert durch die Stiftung, die optimale Basis schafft. Noch bis zum 01.11.2010 können Studenten aus Mittel- und Südosteuropa ihre Bewerbung einreichen. Daher endet das kurze Video auch mit der konkreten Handlungsaufforderung. In dieser Endspurt-Phase wird das Video mit Unterstützung der Agentur in den Zielländern distribuiert.

Video ansehen: www.youtube.com/watch?v=kx_OGXytceE

Die Rochus und Beatrice Mummert-Stiftung fördert High Potentials aus Mittel- und Südosteuropa aus den Bereichen Wirtschafts-, Ingenieur- und Naturwissenschaften. Zum Förderprogramm gehören u.a. ein 2,5-jähriges Stipendium für einen Master-Studiengang an der Universität zu Köln, an der Deutschen Sporthochschule Köln oder an der RWTH Aachen. Das Förderprogramm wird im Rahmen der Robert Bosch Stiftung angeboten.
www.mummertstiftung.de

Redaktionskontakt: