Sindt Consulting

Agentur

Sindt Consulting bietet Marketing Seminar für kleine und mittelständische Unternehmen und Gründer an.

13. April 2011, 11:54

Für Kleinunternehmen, Gründer und mittelständische Betriebe ist eine klare Marktpositionierung entscheidend für den wirtschaftlichen Erfolg. Allerdings sind die zur Verfügung stehenden Mittel nicht mit den Werbebudgets großer Unternehmen vergleichbar.

Entsprechend wichtiger ist es, das vorhandene Budget zielgerichtet und effektiv einzusetzen, damit ein Return of Investment stattfinden kann. Die heute zur Verfügung stehenden Kommunikationskanäle machen das „Werbung machen“ zwar einfacher, damit die Werbung auch den Kunden erreicht, benötigt es einer klaren Botschaft, einer Strategie und vor allem Zeit. Zudem gilt es Untiefen zu umschiffen, die an ganz unterschiedlichen Stellen des Kommunikationsprozesses lauern.

In dem Eintagesseminar werden anhand von Fallbeispielen anschaulich und verständlich die Möglichkeiten des Marketings aufgezeigt. Durch kleine Gruppen besteht die Möglichkeit interaktiv neue Ideen für Ihr Unternehmen zu entwickeln.
Sindt Consulting bietet die Möglichkeit einen detailierten Überblick über Marketingstrategien und -lösungen zu erhalten, sodass die Teilnehmer mit neuen Ideen, konkreten Umsetzungsmöglichkeiten und einer klaren Zielvorstellung aus dem Seminar gehen.

Das Seminar für kleine Unternehmen und Gründer findet am 6. Mai 2011 in der Hamburger Innenstadt von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr statt. Es kostet 300 Euro zzgl. Mehrwertsteuer. Getränke und ein Snack sind im Preis inbegriffen.
Anmeldung unter: @email

Die Sindt Consulting berät seit 2009 kleine und mittlere Unternehmen mit Dienstleistungen aus den Bereichen Strategie- und Unternehmensentwicklung, Marketing, Pressearbeit und Event mit dem Schwerpunkt der Unternehmenskommunikation an.
Sindt Consulting bietet Dienstleistungen aus einer Hand, Maßgeschneidert für Ihr Unternehmen. Ausschlaggebend ist einzig der Wunsch der Kunden und deren Budget. Keine aufgeblasenen Kampagnen, Meetings und Präsentationen, einfach Machen ist das Motto – testen Sie es!

Sindt Consulting
Mendelssohnstr. 15f