Management Circle AG

Terminhinweis: Ex-Geheimagent Leo Martin gibt Seminar in Frankfurt/Main

10. September 2013, 17:02

Am 4. Dezember 2013 lernen Fach- und Führungskräfte die Geheimwaffen der Kommunikation kennen

„Man muss Menschen rühren, nicht schütteln“ lautet das Credo des Kriminalisten, TV-Ermittlers und Bestsellerautors Leo Martin. Zehn Jahre lang war Martin für einen großen deutschen Nachrichtendienst im Einsatz. Sein Spezialgebiet: das Anwerben und Führen von Informanten. Als Experte für unterbewusst ablaufende Denk- und Handlungsmuster brachte er fremde Menschen dazu, ihm zu vertrauen und geheime Informationen preiszugeben.

Menschen für sich gewinnen – eine Herausforderung, der sich Fach- und Führungskräfte auch weit weg von Spionage und Kriminalität im beruflichen Alltag stellen müssen. Wirkungsvolle Strategien, um in Gesprächen, Verhandlungen und Meetings zu punkten, zeigt der ehemalige Agent im Management Circle Seminar „Ein Tag mit Leo Martin“ auf. Auf dem Programm stehen zahlreiche Praxisbeispiele und Übungen aus dem Trainingsprogramm des deutschen Nachrichtendienstes.

Die Teilnahmegebühr für das Seminar beträgt 1.295,- Euro zzgl. MwSt. Veranstaltungsort ist das Westin Grand in Frankfurt am Main. Weitere Informationen erhalten Interessierte im Internet auf http://www.managementcircle.de/seminar/ein-tag-mit-leo-martin.html.

Pressekontakt:
Jessica Halbritter
Management Circle AG
D-65760 Eschborn
Tel: 0 61 96 / 47 22- 801
E-Mail: @email

Über Management Circle
Die Management Circle AG hat sich seit ihrer Gründung 1989 durch Sigrid Bauschert, Vorstand, zu einem der renommiertesten und erfolgreichsten Unternehmen für die berufliche Weiterbildung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Über 40.000 Teilnehmer im Geschäftsjahr 2012 bestätigen den Erfolg von Management Circle. Gut 220 Mitarbeiter verwirklichen die hohen Qualitätsansprüche an ein modernes und kompetentes Bildungsmanagement. www.managementcircle.de