moebelshop24 GmbH & Co.KG

Stahlmöbel aus Recyclingmaterial, Lieferant schont Ressourcen und senkt CO2-Emmisionen.

08. Juni 2015, 12:42

Stahlrecycling hilft nicht nur bei der Einsparung von Energie und Ressourcen, sondern auch bei der Vermeidung des Treibhausgases CO2. Mehr als 20 Millionen Tonnen CO2 werden in Deutschland dank Stahlrecycling jährlich vermieden. Das ist so viel wie in Berlin jährlich freigesetzt wird. Dabei spart man pro Tonne an eingesetztem Stahl die gleiche Menge an CO2 Emissionen.

BIG BOXX, der neue Lieferant von moebelshop24.de führt alte Möbel durch Stahlrecycling in den Materialkreislauf zurück.
www.bigboxx.de

Der Werkstoff Stahl kann ohne Qualitätsverlust immer wieder recycelt werden, so lassen sich auch Recyclingprodukte wieder recyceln – dieses Verfahren nennt sich „Multirecycling“.

Bereits seit dem Jahr 2003 ist BIG BOXX auf den Vertrieb von Büroeinrichtung und die Ausstattung von Sozialräumen und Betrieben spezialisiert.

Eine besonders große Auswahl an feuerfesten Einrichtungsmöbeln wie Stahlschränken, Stahlspinden und Werkstattmöbeln findet sich im Sortiment.

Eine 10.000 Quadratmeter große Lagerfläche in Oberdieten / Gemeinde Breidenbach im Landkreis Marburg-Biedenkopf ermöglicht dies durch die umfangreichen Lagerkapazitäten und große vorrätige Stückzahlen.

Die Kunden von moebelshop24.de profitieren somit von schnellen Lieferzeiten. Auch größere Bestellmengen sind innerhalb von kürzester Zeit realisierbar.

Mobelshop24 ist ein Fachhandel für Büro- und Objekteinrichtungen in Leopoldshöhe bei Bielefeld. Bereits seit 15 Jahren berät ein Expertenteam vor Ort, per Telefon oder E-Mail. Mithilfe der CAD-Computerplanung werden moderne Bürokonzepte entwickelt und später umgesetzt.
www.moebelshop24.de

Die vom Expertenteam entwickelten Büromöbel werden gemeinsam mit Orthopäden nach ergonomischen Maßstäben und nach den gängigen medizinischen Standards entwickelt. Arbeitnehmer, die im Büro tätig sind, verbringen meistens mehr Zeit im Office als in den eigenen vier Wänden. Darum ist es sehr wichtig, für ideale Arbeitsbedingungen zu sorgen. Mit einem modern ausgestatteten Büro werden optimale äußere Bedingungen für effizientes Arbeiten geschaffen. Ergonomie am Arbeitsplatz fördert die Gesundheit und steigert nachweislich die Leistungsfähigkeit. Haltungsbedingten Schäden wird vorgebeugt und die Rücken- und die Nackenmuskulatur werden entlastet. Auch die Bandscheiben werden geschont und einer möglichen Rückenschädigung wird vorgebeugt. Auch wenn der Rücken bzw. die Bandscheiben bereits beschädigt sind, kann ein Ergonomie Stuhl entlasten, ein schmerzfreies Arbeiten wird ermöglicht.
Vom Einzelmöbel bis hin zur kompletten Ausstattung bietet Mobelshop24 eine große Auswahl an Büromöbeln. Das Sortiment bietet Bürostühle in allen Varianten, von Drehstühlen und Chefsesseln über Konferenzstühle und Objektstühle bis hin zu XXL-Stühlen, Wellness- und Kinderstühlen sowie einer riesigen Auswahl an Büromöbeln. Schreibtische, Rollcontainer, Theken und Konferenztische, Aktenschränke, Bodenschutzmatten, Schließfächer, Bürokompletteinrichtungen und vieles mehr – das verwendete Holz ist FSC®-zertifiziert und ist somit umweltschonend gefertigt.

Im Online Shop finden sich qualitativ hochwertige Möbelstücke zum günstigen Preis. Moebelshop24 ist Kompetenzpartner in Sachen Büromöbel und Büroeinrichtung. In vielfältigen Variationen ist der Profi-Direktvertrieb Ansprechpartner in punkto Büroausstattung. Schnelle Lieferzeiten zu Top-Konditionen und hervorragender Qualität selbstverständlich.

Die Büromöbelausstellung in Leopoldshöhe (bei Bielefeld), bietet eine große Auswahl sämtlicher Büromöbel vom stilvollen Konferenzraum bis hin zur preiswerten Startup Büroeinrichtung oder einem Designer-Chefzimmer.

Moebelshop24 gehört zu den Vorreitern des Onlineshopping. Schnelles und sicheres Online Shopping für Privatpersonen und Firmenkunden zu günstigen Konditionen.

Arne Kriemelmann