IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

ALF Group Holdings AG Brief an die Aktionäre

27. Oktober 2010, 08:45

ALF Group Holdings AG Brief an die Aktionäre

Zürich (Schweiz), 26. Oktober 2010. Die Directors von ALF Group Holdings AG (ALF) freuen sich, den nachfolgenden offenen Brief an die Aktionäre zu veröffentlichen.

Werte Aktionäre,

die Directors von ALF möchten Ihnen eine Zusammenfassung des Umstrukturierungsprozesses des Unternehmens seit dem letzen Bericht präsentieren.

ALF hat
- vor einiger Zeit seine Absicht bekundet, am Regulierten Markt zu notieren;
- vor einiger Zeit versucht, die Aktienstruktur des Unternehmens neu zu gestalten und das Unternehmen für seine Notierung am Regulierten Markt vorzubereiten;
- signalisiert, dass es beabsichtigt, in die USA und nach Deutschland zu expandieren, womit bereits begonnen wurde.

Unsere aktuellen Ziele lauten:
- Abschluss des Reverse Splits
- Unterzeichnung eines Sponsoring-Abkommens mit einer Bank, um die Notierung des Unternehmens am Regulierten Markt zu erreichen
- Genehmigung eines Prospekts durch die Regulierungsbehörden
- Erstellung eines Prospekts ein Pre NASDAQ Listing
- Ernennung von Brokern, die das Unternehmen bei der Kapitalaufbringung repräsentieren
- Dual- Listing des Unternehmens in den USA an der NASDAQ
- Platzierung von Aktien mit einem Marktmacher und/oder Broker in den USA

Diese Aufgaben wurden von unseren Rechtsanwälten, Auditoren und Schlüsselpersonal im Laufe vieler Monate durchgeführt und stehen kurz vor dem Abschluss.

Sobald das Reverse Split genehmigt wird, ist der Weg für das Unternehmen frei, um den Prospekt für den Börsengang in Deutschland und in den USA zu finalisieren. Das Unternehmen ist auf gutem Wege und wird in den kommenden zwei Monaten in Frankfurt Meetings mit Sponsor-Banken abhalten.

Das Unternehmen verfügt zurzeit über Projekte in Australien und in den USA, die zurzeit einen geschätzten Gewinn von über 80 Mio. US$ aufweisen, der voraussichtlich in den kommenden drei Jahren beim Unternehmen realisiert werden können.

Das Unternehmen verfügt auch über eine Reihe von großen Projekten, über die zurzeit verhandelt wird.

Die Kapitalaufbringung wird zunächst mittels der Emission einer bestimmten Anzahl von Pre-IPO-Aktien (Deutschland) und anschließend mittels des Abschlusses des Börsengangs in den USA erfolgen.

Die Pre-IPO-Aktien werden bestehenden Aktionären bereitgestellt, die unter Beweis stellen können, dass sie professionelle Investoren sind. Anfragen senden Sie bitte an @email.

Bezüglich des zurzeit geplanten Aktien-Reverse-Splits können die Directors bestätigen, dass sie versuchten sicherzustellen, dass der Aktionärswert für jene Aktionäre, deren Aktien Teil des Reverse Splits sein werden, aufrecht bleiben.

Die nachfolgenden Beispiele für bestehende Aktionäre sollten für Klarheit sorgen:

Reverse Split:

Angenommen, ein Aktionär besitzt zurzeit 100.000 Aktien.

Nach dem Reverse Split sind es nur mehr 1.000 Aktien.

Gratisaktien:

Dieser Aktionär wird 2.000 kostenlose Aktien von Kingsley erhalten (zwei kostenlose Aktien für jede Aktie, die sich nach dem Reverse Split in seinem Besitz befindet), sodass dieser Aktionär nun 3.000 neue Aktien besitzt.

Ausübung der Zeichnungsrechte:

Dieser Aktionär hat außerdem das Recht, für jede Aktie, die sich nach dem Reverse Split in seinem Besitz befindet, fünf zusätzliche Aktien zu einem Preis von je 1 CHF (etwa 3,50 € für fünf Aktien) zu erwerben. In unserem Beispiel hätte der Aktionär das Recht, zusätzliche 5.000 Aktien zu einem Preis von je 1,00 CHF zu erwerben.

Wenn der oben genannte Aktionär schließlich sein Recht ausübt und für jede Aktie, die sich in seinem Besitz befindet, fünf weitere neue Aktien erwirbt, wird dieser Aktionär nun 8.000 Aktien besitzen (1.000 Reverse-Split-Aktien, 2.000 kostenlose Aktien und die 5.000 gezeichneten Aktien).

Ausübung von Optionen:

Aktionäre, die im Rahmen ihres Zeichnungsrechtes Aktien zeichnen, erhalten für jede gezeichnete Aktie auch eine Option.

Im vorherigen Beispiel würde dies bedeuten, dass der Aktionär, der 5.000 Aktien erworben UND seine Option ausgeübt hat (bis spätestens 30.12.2012), zusätzliche 5.000 Aktien erwerben kann und somit insgesamt 13.000 Aktien (8.000 plus 5.000) besitzt.

Beispiel von Aktionärswerten:

Der oben genannte Aktionär, der zurzeit 100.000 Aktien mit einem Preis von Nennwert von 0,01 CHF pro Aktie besitzt und alle Optionen ausübt, wird dann 13.000 neue Aktien mit einem Preis von 1,00 CHF besitzen.

Die nachfolgenden Beispiele nehmen für die Aktien mit einem aktuellen Preis von 0,01 CHF drei unterschiedliche Kaufpreise und verschiedene Marktpreise an (alle Preise in Euro).

Beispiel 1: Kaufpreis von 0,03 € pro Aktie mit einem Nennwert von 0,01 CHF

Euro 1 13,000 .03 10,000 3,000
Euro 2 26,000 .03 10,000 16,000
Euro 3 39,000 .03 10,000 29,000
Euro 3.50 45,500 .03 10,000 35,500

Beispiel 2: Kaufpreis von 0,07 € pro Aktie mit einem Nennwert von 0,01 CHF

preis wert kaufpreis kosten gewinn

Euro 1 13,000 .07 14,000 (1,000)
Euro 2 26,000 .07 14,000 12,000
Euro 3 39,000 .07 14,000 25,000
Euro 3.50 45,500 .07 14,000 31,500

Beispiel 3: Kaufpreis von 0,10 € pro Aktie mit einem Nennwert von 0,01 CHF

preis wert kaufpreis kosten gewinn

Euro 1 13,000 .10 17,000 (4,000)
Euro 2 26,000 .10 17,000 9,000
Euro 3 39,000 .10 17,000 22,000
Euro 3.50 45,500 .10 17,000 28,500
(USD$5)

Die Directors von ALF freuen sich bereits darauf, unseren Aktionären weitere Fortschritte zu melden und die bevorstehende Handelsperiode zu beschreiten.

Das Board of Directors
ALF Group Holdings AG

Über ALF Group Holdings AG

ALF Group Holdings AG (ALF) gehören 100 Prozent der ALF Group Pty Ltd und seiner Tochtergesellschaften. Dazu zählen einer der größten Prozessfinanzierer in Australien und eine Gesellschaft, die Dienstleistungen im Bereich Unternehmensrestrukturierung, Finanzierungen sowie Eigen- und Fremdkapital-Lösungen anbietet. Darüber hinaus ist die ALF Group auch ein Käufer von notleidenden Vermögenswerten.

Linkliste:

- Zwischenbericht 2010: http://www.alfgroupag.com/media/documents/Interim_Report.pdf

- Testierte Zahlen per 30.06.2010:

- Einige Projekte von ALF:

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

ALF Group Holdings AG
Level 29, Chifley Tower
2 Chifley Square
Sydney, NSW 2000
Australien

Telefon +61-2-9293-2500
Fax +61-2-9293-2930

Website: www.alfgroupag.com
E-mail: @email

RECHTLICHER HINWEIS

Die hier aufgeführten Informationen können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die keinerlei Gewähr für den zukünftigen Erfolg darstellen. Dies beinhaltet gewisse Risiken und Unsicherheiten, aufgrund derer die tatsächlichen Ergebnisse von den hier vorhergesehenen abweichen können. ALF Group Holdings AG geht davon aus, dass die in die Zukunft gerichteten Aussagen auf aktuellen angemessenen Annahmen beruhen, jedoch kann das Unternehmen keine Gewährleistung für die tatsächliche Erreichung dieser Ziele bieten. Dies schließt unvorhersehbare und unerwartete Risiken, Trends, Unrentabilität und die potenzielle Unfähigkeit, Gewinne oder Cashflow zu erzielen oder den Zugang zu Finanzierungsquellen zu sichern, mit ein. Die Ausgabe von Aktien für Akquisitionen, Auszahlungen oder Dienstleistungen kann zukünftige Gewinne abschwächen.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.