IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

BonTerra meldet Flow-Through- und Non-Flow-Through-Finanzierung

17. Dezember 2012, 09:10

BonTerra meldet Flow-Through- und Non-Flow-Through-Finanzierung

Vancouver (British Columbia), 17. Dezember 2012. BonTerra Resources Inc. (TSX-V: BTR; FSE: 9BR) (BonTerra oder das Unternehmen) gibt bekannt, dass es beabsichtigt, eine Privatplatzierung von 6.250.000 Flow-through-Einheiten (die FT-Einheiten) zu einem Preis von 0,08 $ pro FT-Einheit (Bruttoeinnahmen von bis zu 500.000 $) sowie eine Privatplatzierung von bis zu 5.000.000 Non-flow-through-Einheiten (die NFT-Einheiten) zu einem Preis von 0,05 $ pro NFT-Einheit (Bruttoeinnahmen von 250.000 $) durchzuführen. Jede FT-Einheit wird aus einer Flow-through-Stammaktie (eine FT-Aktie) und einem übertragbaren Non-flow-through-Warrant (ein FT-Warrant) bestehen. Jeder FT-Warrant wird seinen Inhaber berechtigen, innerhalb von zwei Jahren nach dem Abschlussdatum eine Non-flow-through-Stammaktie (eine FT-Warrant-Aktie) zu einem Preis von 0,12 $ zu erwerben. Jede NFT-Einheit wird aus einer übertragbaren Stammaktie (eine NFT-Aktie) und einem übertragbaren Warrant (ein NFT-Warrant) bestehen. Jeder NFT-Warrant kann ausgeübt werden, um innerhalb von zwei Jahren nach dem Abschlussdatum eine zusätzliche Stammaktie (eine NFT-Warrant-Aktie) zu einem Preis von 0,10 $ zu erwerben.

In Zusammenhang mit der Privatplatzierung könnte das Unternehmen gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange Vermittlungsprovisionen in bar oder in Form von Wertpapieren (oder in einer Kombination aus beidem) entrichten müssen.

Sämtliche emittierten Wertpapiere unterliegen einer Haltefrist von vier Monaten und einem Tag nach dem Abschlussdatum sowie einem freiwilligen Poolvertrag.

Die Einnahmen aus dem Flow-through-Teil der Privatplatzierung werden verwendet werden, um ein Explorationsprogramm auf den unternehmenseigenen Konzessionsgebieten durchzuführen, während die Einnahmen aus dem Non-flow-through-Teil der Privatplatzierung für Explorationen auf den unternehmenseigenen Konzessionsgebieten sowie als allgemeines Betriebskapital verwendet werden.

Die Privatplatzierung unterliegt einer Genehmigung der TSX Venture Exchange.

Über BonTerra Resources Inc.

BonTerra ist ein kanadisches Goldexplorationsunternehmen mit Sitz in Vancouver (British Columbia), dessen Hauptaugenmerk auf die kontinuierliche Erweiterung der mittels Bohrungen definierten Goldzonen auf seinem Konzessionsgebiet Eastern Extension (das Konzessionsgebiet) im weltbekannten Abitibi Greenstone Belt im bergbaufreundlichen Québec gerichtet ist. Die drei Konzessionsgebiete von BonTerra Eastern Extension, Lavoie und Urban-Barry befinden sich etwa 170 Kilometer nordöstlich von Val dOr und etwa 125 Kilometer südwestlich von Chibougamau in den Gemeinden Urban, Barry und Bailly (Québec).

Das Unternehmen besitzt 100 % des Konzessionsgebiets, das einer NSR-Lizenzgebühr in Höhe von 2 % unterliegt, die sich im Besitz von drei Personen befindet. 1 % der NSR-Lizenzgebühr kann für 500.000 $ erworben werden.

IM NAMEN DES BOARDS
BONTERRA RESOURCES INC.

Casey Forward

Chief Financial Officer

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Navjit Dhaliwal
@email
www.bonterraresources.com
Tel: (604) 678-5308

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.