IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Canasil führt eine nicht maklervermittelte Privatplatzierung über 2.000.000 $ durch

04. März 2011, 11:20

Vancouver, 4. März 2011 - Canasil Resources Inc. (Canasil, TSX-V: CLZ) gibt die Durchführung einer nicht maklervermittelten Privatplatzierung von 4.000.000 Einheiten zu einem Ausübungspreis von 0,50 $ pro Einheit entsprechend einem Bruttogesamterlös von 2.000.000 $ bekannt. Für einen Teil bzw. die gesamte Summe der Privatplatzierung kann eine Provision oder Finder's Fee ausbezahlt werden. Die Bedingungen der Privatplatzierung bedürfen der Genehmigung durch die TSX Venture Exchange (die Börse‟).

Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens und einem halben Aktienkaufwarrant (ein Warrant”). Jeder ganze Warrant berechtigt den Inhaber innerhalb eines Jahres nach Abschluss zum Erwerb einer Stammaktie des Unternehmens zu einem Kaufpreis von 0,70 $. Wenn sechs Monate nach Abschluss der Privatplatzierung der Schlusskurs der Unternehmensaktien an zehn aufeinander folgenden Handelstagen 1,40 $ pro Aktie oder mehr beträgt, ist das Unternehmen berechtigt, das Fälligkeitsdatum der Warrants vorzuverlegen. Die Warrant-Inhaber müssen davon mindestens 30 Tage vorher in Kenntnis gesetzt werden.

Der Reinerlös aus der Privatplatzierung fließt in die Fortführung der Explorationsprogramme in den Rohstoffexplorationsprojekten des Unternehmens und in das allgemeine Betriebskapital.

Über Canasil:

Canasil ist ein kanadisches Rohstoffexplorationsunternehmen mit Beteiligungen an Edel- und Basismetallprojekten in den mexikanischen Bundesstaaten Durango, Sinaloa und Zacatecas sowie in British Columbia (Kanada). Zu den Direktoren und dem Management des Unternehmens zählen Fachleute der Branche, die bereits umfangreiche Erfahrung in der Auffindung und erfolgreichen Weiterentwicklung von Rohstoffexplorationsprojekten haben. Das Unternehmen beschäftigt sich aktiv mit der Exploration seiner Rohstoffkonzessionsgebiete.

Nähere Informationen erhalten Sie über:

Bahman Yamini
President und C.E.O.
Canasil Resources Inc.
Tel: (604) 709-0109
www.canasil.com

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.