IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Canasil schließt nicht vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 1.060.750 $ ab

21. Januar 2013, 16:40

Canasil schließt nicht vermittelte Privatplatzierung in Höhe von 1.060.750 $ ab

Vancouver, 11. Januar 2013. Canasil Resources Inc. (TSX-V: CLZ; DB Frankfurt: 3CC) (Canasil) meldet den Abschluss der bereits zuvor gemeldeten, nicht vermittelten Privatplatzierung (Bruttoeinnahmen von 1.060.750 $). Die Details sind im Folgenden angegeben. In Zusammenhang mit einem Teil dieser Platzierung muss eine Vermittlungsprovision entrichtet werden, die einer endgültigen Genehmigung der TSX Venture Exchange (die Exchange) unterliegt.

Die Privatplatzierung umfasste 2.103.782 Flow-through-Aktien zu einem Preis von 0,185 $ pro Flow-through-Aktie und keine Warrants (Bruttoeinnahmen von 389.199,68 $) sowie 4.476.999 Einheiten zu einem Preis von 0,15 pro Einheit (Bruttoeinnahmen von 671.549,85 $). Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens und einem Aktien-Warrant (ein Warrant), wobei jeder Warrant seinen Besitzer berechtigt, innerhalb eines Jahres nach dem Abschluss eine Stammaktie des Unternehmens zu einem Preis von 0,225 $ zu erwerben. Die Aktien und Warrant-Aktien unterliegen einer viermonatigen Haltefrist ab dem Datum ihrer Emission: 2.103.782 Flow-through-Aktien bis 28. April 2013, 3.176.999 Einheitsaktien und Warrant-Aktien bis 5. Mai 2013 und 1.300.000 Einheitsaktien und Warrant-Aktien bis 15. Mai 2013. Das letzte Ausübungsdatum für die 3.176.999 Warrants wird der 4. Januar 2014 sein, jenes der 1.300.000 Warrants der 15. Januar 2014.

Die Einnahmen aus der Privatplatzierung werden für weitere Explorationsprogramme bei den unternehmenseigenen Projekten sowie als Betriebskapital verwendet werden.

Über Canasil:

Canasil ist ein kanadisches Mineralexplorationsunternehmen mit einem starken Portfolio bestehend aus 100 % unternehmenseigenen Silber-Gold-Kupfer-Blei-Zink-Projekten in den Bundesstaaten Durango, Sinaloa und Zacatecas in Mexiko und in British Columbia in Kanada. Die Mitglieder der Geschäftsleitung und des Managements sind Branchenexperten mit umfangreicher Erfahrung in der Identifizierung und erfolgreichem Entwickeln von Explorationsprojekten bis hin zur Entdeckung und Weiterentwicklung dieser. Das Unternehmen führt aktiv Explorationsarbeiten in seinen Mineralprojekten durch und betreibt in Durango (Mexiko) ein Tochterunternehmen. Die dort beschäftigten geologischen Vollzeitkräfte und das Hilfspersonal sind für die Betriebsstätten in Mexiko verantwortlich.

Für weitere Information kontaktieren Sie bitte:

Bahman Yamini
President and C.E.O.
Canasil Resources Inc.
Tel: (604) 709-0109
www.canasil.com

Weder die TSX Venture Exchange noch ihre Regulationsdienstleister (so wie dieser Begriff in den Richtlinien der TSX Venture Exchange definiert ist) übernehmen Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.