IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

28. April 2011, 14:55

CashBulls.net: Spannende Lage bei Lynas, Deutsche Bank und Solarworld

Kursverläufe vor Generierung wichtiger charttechnische Handelssignale

London, 28.04.2011 Die internationalen Aktienmärkte sind weiter chancenreich. Gerade erst hat der Dow Jones ein wichtiges charttechnisches Kaufsignal gegeben, die Nasdaq folgt wohl und viele andere Indizes stehen an wichtigen Chartmarken und haben bullishe Ausgangslagen im Rücken. Dazu kommt eine bisher sehr gut verlaufene Zahlensaison.

Mit dieser guten Ausgangslage im Rücken lassen sich auch kurzfristige Rückschläge verkraften. Lynas (WKN: 871899 / Symbol: LYI) muss einen solchen erdulden. Der Rohstofftitel trifft in Asien und bei einem Partnerprojekt auf Probleme. Diese sind aber temporärer Natur, glauben die Experten der CashBulls-Redaktion. Die Aktie des Unternehmens, das im boomenden Sektor Seltene Erden tätig ist, bleibt langfristig sehr chancenreich. Der aktuelle Kursrückschlag ist nicht mehr als eine Konsolidierung und könnte daher eine willkommene Gelegenheit sein, bei der Aktie nachzufassen. Das Papier jedenfalls hat sich einer Unterstützung genähert.

Charttechnisch interessant ist es derzeit bei zwei deutschen Aktien: Zum einen die Deutsche Bank (WKN: 514000 / Symbol: DBK), deren Zahlen am Donnerstag den Markt begeistern. Die Aktie verzeichnet deutliche Gewinne, nachdem der Frankfurter Bankkonzern besser als erwartete Zahlen für das Auftaktquartal 2011 vorgelegt hat und seine Prognose für das Gesamtjahr bestätigt. In der Branche setzt sich die Deutsche Bank damit an die Spitze. Zum anderen, allerdings nachrichtenlos, ist eine interessante Ausgangslage bei der Aktie von Solarworld (WKN: 510840 / Symbol: SWV) zu beobachten. Beide Titel könnten nun vor wichtigen Handelssignalen stehen. Was aus charttechnischer Sicht zu erwarten ist, lesen Sie im aktuellen Blog der Redaktion von CashBulls auf www.cashbulls.net.

Profitieren auch Sie jetzt von den globalen Megatrends und nutzen Sie jetzt die Tipps unserer Experten!

Sonderaktion nur für kurze Zeit: Melden Sie sich jetzt gratis für den Bezug des Premium-Börsenbriefs CashBulls Report an unter: http://www.cashbulls.net/Subscribe

CashBulls.net - Ihr zuverlässiger Ratgeber im Börsen-Dschungel

Über CashBulls.net
CashBulls.net ist ein unabhängiger Börseninformationsdienst, der sich auf globale Zukunftstrends und wachstumsstarke Nebenwerte spezialisiert hat. In seinem täglich erscheinenden Blog und dem wöchentlichen Börsenbrief beschäftigt sich der Börsendienst mit Megatrends, Marktanalysen und globalen Nischeninvestments mit hohem Kurspotenzial.

Pressekontakt:
Global Investor Communications Ltd.
Thomas Fisher
483 Green Lanes
London N134BS, UK
@email

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.