Fensterblick GmbH & Co. KG

Fensterblick als TOP-DIENSTLEISTER 2021 von ProvenExpert ausgezeichnet

11. Februar 2021, 16:47

Bereits zum fünften Mal in Folge wird Fensterblick als "TOP-DIENSTLEISTER" von ProvenExpert ausgezeichnet und gehört damit zu den bestbewerteten Dienstleistern basierend auf den Kundenbewertungen auf ProvenExpert. Zusätzlich erhielt der Online-Shop fensterblick.de in diesem Jahr die Auszeichnung "Von Kunden empfohlen". Mit den Auszeichnung werden herausragende Servicedienstleistungen hervorgehoben, die sich in einer besonders hohen Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungsquote der ausgezeichneten Dienstleister widerspiegeln.

Fensterblick als TOP-DIENSTLEISTER 2021 von ProvenExpert ausgezeichnet

Fensterblick als TOP-DIENSTLEISTER 2020 von ProvenExpert ausgezeichnet Die Auszeichnungen „TOP-Dienstleister“, „TOP-Empfehlung“ und „Von Kunden empfohlen“ werden vom Bewertungsportal ProvenExpert immer für das laufende Kalenderjahr vergeben. Wenn ein Dienstleister im laufenden Kalenderjahr die Kriterien für eine der Auszeichnungen erfüllt, wird das Unternehmen für seine herausragenden Serviceleistungen und seine besonders hohe Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungsquote gewürdigt. Der Dank geht an das Fensterblick-Team und an alle Kunden, die sich die Zeit genommen haben, unsere Leistungen zu bewerten und damit zu dieser Auszeichnung mit beigetragen haben.

Weitere Informationen zur Auszeichnung unter:

Über Fensterblick
Die Fensterblick GmbH & Co. KG ist ein dynamisches Unternehmen aus dem E-Commerce Bereich, das die Digitalisierung des stark wachsenden Online-Marktes für Fenster,- Türen- und Sonnenschutz aktiv und innovativ mitgestaltet. Mit den Online-Konfiguratoren auf fensterblick.de können sich Kunden hochwertige Fenster und Türen in Form, Farbe, Verglasung und Funktionalität nach eigenen Vorstellungen zusammenstellen - vom günstigen Standardmodell bis zum umfassend ausgestatteten Premiumprodukt. Dabei richtet sich das Angebot an Privat- und Geschäftskunden gleichermaßen. Um auch besondere Wünsche erfüllen zu können, umfasst das breite Sortiment maßgefertigte Fenster, Schiebe- und Balkontüren sowie Haustüren und Rollläden in jeder Preis- und Ausstattungs-Lage.