IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Firmenprofil zu Canuc Resources auf explorercheck.de veröffentlicht

10. Dezember 2012, 10:35

Firmenprofil zu Canuc Resources auf explorercheck.de veröffentlicht

Canuc Resources ist ein junges Bergbauunternehmen mit drei unterschiedlichen Projekten in drei verschiedenen Ländern.

Bereits im Juli 2011 hat man die Gesellschaft MidTex Oil & Gas übernommen, um sofortigen Cash Flow zu generieren, welcher teilweise die anderen Projekte finanzieren soll. Die Produktion besteht aus bisher 4 produzierenden Öl- und Gasbohrlöcher in Texas, USA. Canuc plant weitere Bohrlöcher auf bereits bekannten Zielen mit bestehenden Gas-Pipelines zu bohren. Ziel ist hier ein geringes Risiko und gleichzeitig das Erwirtschaften von Cash Flow. Die aktuellen Pläne sehen vor, dass bis Februar/März 2013 zwei bis drei neue Löcher gebohrt werden, mit der Aussicht auf 4 bis 8 Löcher, die bis Ende 2013 abgeschlossen sein könnten. Verlaufen die Bohrungen positiv, werden die neuen Bohrlöcher nach Abschluss an die Pipeline sukzessive den Cash Flow erhöhen. Ab dem dritten Quartal 2013 sollen die monatlichen Einnahmen von derzeit rund 15.000 USD auf ca. 35.000 USD ansteigen.

Für eine vollständige Darstellung des Firmenprofils inklusive allen Grafiken folgen Sie bitte diesem Link >> http://www.explorercheck.com/pdf/Canuc_Resources_Firmenprofil.pdf