IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

GB Global Mining AG schließt Rahmenvertrag für Finanzierung über 25 Mio. Euro Produktion soll auf 1000 Unzen Gold pro Monat erhöht werden

24. Mai 2011, 09:05

GB Global Mining freut sich bekannt zu geben, das es gelungen ist, mit einem ausländischen Fonds einen Rahmenvertrag über € 25.000.000,00 abzuschliessen. Die erste Tranche sollte bis spätestens Mitte Juni 2011 ausgeschüttet und das Geld als Eigenkapital der Gesellschaft zugeführt werden. Diese Finanzmittel werden dazu genutzt, massiv in die Infrastruktur der Minen zu investieren.

Wir sind dadurch in der Lage die Ausbeute in einer ersten Phase auf ca. 1000oz/ Monat auszubauen, was derzeit einem Umsatz von ca. US$ 1.500.000,00 entspricht. Die Produktionskosten pro Unze liegen bei ca. US$ 500. Die verbleibenden Mittel und der aus dem operativen Geschäft generierte Cash Flow soll zum weiteren Ausbau der Minen investiert werden, so der CEO Willy White.

Über GB Global Mining AG:

GB Global Mining AG wurde 2007 als Schweizer Aktiengesellschaft mit Konzessionen für Goldminen in Ecuador gegründet. Das Grundkapital beträgt derzeit 1,9 Mio. CHF. Die Gesellschaft baut seit einiger Zeit im kleinen Rahmen Gold ab.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte unseren CEO Herrn Willy White unter der E-Mail-Adresse @email oder telefonisch unter Tel +44(0) 845 5083483.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.