IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Jatet Petro Technology PLC erhält internationale Aufmerksamkeit

03. Januar 2011, 08:05

Jatet Petro Technology PLC erhält internationale Aufmerksamkeit

Frankfurt, (04.01.2011) Jatet Petro Technology PLC (Jatet” oder die Gesellschaft”), (Jatet Petro.Technology PLC- ISIN GB00B5L2J790- WKN A1C3UY- Symbol 0BK)

Jatet betreibt Öl- und Gasförderung und weitere Dienstleistungen in diesem Bereich.

Jatet Petro Technology PLC ist in Abschlussverhandlungen bezüglich der zukünftigen Finanzierung der Gesellschaft. Geplant ist, die 15 Mio. Euro Finanzierung einzusetzen, um das Kapital durch eine Leasinggesellschaft auf 75 Mio Euro zu verfünffachen und entsprechend Equipment anzuschaffen.

Das gesammelte Kapital wird ausreichen, um Jatet weltweit operativ tätig werden zu lassen, das Equipment für die Projekte in den angestrebten Ländern anzuschaffen und die Gesellschaft in die Lage versetzen, für viele führende Gesellschaften der Branche einziger Anbieter im Bereich Öl- und Gasförderungsdienstleistungen zu sein.

Die Gesellschaft hat viele interessierte Parteien, die daran interessiert sind, Jatets Sachverständigengutachten zu nutzen. Jatet wird eifrig daran arbeiten, sich diesen neuen Geschäftsbereich zu erschließen. Bei erfolgreicher Kapitalisierung am Markt und einer aggressiven Wachstumsstrategie sieht der Aufsichtsrat gute Zukunftsaussichten für die Gesellschaft, was natürlich dem Aktienkurs zugute kommt.

Jatet beauftragt zusätzlich eine europäische Unternehmensberatung für weiteres Wachstum der Firma auf dem europäischen Markt. Diese wird weitere Kunden auf dem hiesigen Markt akquirieren, die Jatets Technology nutzen werden sowie Gespräche mit vielen führenden Gas- und Ölförderfirmen führen, die Jatet als Anbieter im Bereich Öl- und Gasförderungsdienstleistungen in Anspruch nehmen werden.

Risikohinweise:

Diese Pressemitteilung beinhaltet gewisse Äußerungen, die man als zukunftsorientiert betrachten könnte. Sollten die Äußerungen sich nicht auf historische Tatsachen, beziehen, so sind dies zukunfts- orientierte Äußerungen. Zukunftsorientierte Äußerungen gründen nicht auf historischen Tatsachen und werden in der Regel, jedoch nicht immer, mit den Begriffen: erwartet, plant, sieht voraus, glaubt, beabsichtigt, schätzt, projektiert, möglicherweise und ähnlichen Begriffen ausgedrückt; genau so wie Ereignisse oder Bedingungen passieren werden, würden, können, könnten oder sollten. Aktuelle Ergebnisse können sich materiell von solchen zukunftsorientierten Äußerungen unterscheiden. Faktoren, die Unterschiede zwischen den aktuellen und den zukünftigen Ergebnissen beeinflussen können, sind zum Beispiel die Marktpreise, der Forschungs- und Explorationserfolg , die Verfügbarkeit von Kapital und Finanzierungen und allgemeine Wirtschafts- und Geschäftsbedingungen. Investoren werden gewarnt, dass jegliche dieser Äußerungen keine Garantie für zukünftige Handlungen ist. Aktuelle Ergebnisse oder Entwicklungen können sich in materieller Hinsicht von den projektierten unterscheiden. Zukunftsorientiere Äußerungen basieren auf Glauben, Schätzungen und Meinungen des Managements der Jatet Petro Technology PLC, bezogen auf den Tag der Äußerung. Die Jatet Petro Technology PLC ist nicht verpflichtet, diese zukunftsträchtigen Äußerungen auf den neuesten Stand zu bringen, falls sich Glaube, Schätzungen, Meinungen oder andere Faktoren ändern sollten.

Keine Regulierungsbehörde hat die Leistung der vorgeschlagenen Transaktion vor der Veröffentlichung überprüft und hat weder für, noch gegen die Inhalte dieser Pressemitteilung gestimmt.

Jatet Petro Technology PLC.

Address: B Chaowai Street, Chaoyang District, Beijing, No. 6, Block 0812, Chaowai SOHO A Room

Website address: www.jatet.de

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.