IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

LED Medical Diagnostics nimmt Handel an der OTCQX(R) auf

26. Februar 2013, 13:50

LED Medical Diagnostics nimmt Handel an der OTCQX(R) auf

BURNABY, BRITISH COLUMBIA | New York, NY 26. Februar 2013 LED Medical Diagnostics Inc. (LED Medical”, das Unternehmen”), ein Entwickler von Technologien für die Medizintechnik zur Erkennung von Gewebeveränderungen, freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen heute den Handel an der OTCQX International (Symbol: LEDIF”) aufnimmt, einem Segment des OTCQX®-Marktes, das hochwertigen, nicht in den USA ansässigen Unternehmen vorbehalten ist, die in ihrem Stammland an einer zugelassenen Börse notiert sind. US-Investoren können die aktuellen Finanzberichte und die Level-2-Kursentwicklung in Echtzeit für das Unternehmen unter www.otcmarkets.com einsehen.

Wir freuen uns, dass sich LED Medical Diagnostics Inc. für die Notierung an der OTCQX entschieden hat”, sagte R. Cromwell Coulson, President und CEO der OTC Markets Group. Die OTCQX ist die höchste Stufe des OTC-Marktes, die zugangsberechtigten Unternehmen wie LED Medical Diagnostics die Mittel an die Hand gibt, ihre Aktionärsbasis in den USA durch hochwertige Veröffentlichungen, transparenten Handel und einfachen Zugang zu Unternehmensinformationen auszubauen.”

Wir sind stolz, dass wir nun an der OTCQX notiert sind”, erklärte Peter Whitehead, der Gründer und CEO von LED Medical. Wir setzen uns dafür ein, unseren Investoren in den USA aktuelle Nachrichten und Informationen bereitzustellen, damit sie besser in der Lage sind, unsere Wertpapiere zu analysieren, zu bewerten und zu handeln.”

An der OTCQX wird Brean Capital, LLC, als Hauptverbindungsglied von LED Medical Diagnostics zum amerikanischen Markt (Principal American Liaison, PAL”) fungieren und dafür verantwortlich sein, im Zusammenhang mit den OTCQX-Anforderungen professionelle Beratung zu leisten.

Über OTC Markets Group Inc.

OTC Markets Group Inc. (OTCQX: OTCM) betreibt offene, transparente und verbundene Finanzmärkte für 10.000 US-amerikanische und internationale Wertpapiere. Durch unsere Plattform OTC Link® ATS schaffen wir eine direkte Verbindung für ein vielfältiges Netz aus Maklern und Händlern, die den Anlegern Liquiditäts- und Abwicklungsservices für ein breites Spektrum an Wertpapieren anbieten. Wir ordnen diese Wertpapiere verschiedenen Märkten zu, um die Investoren besser über Chancen und Risiken zu informieren. - OTCQX® - Der intelligente Markt für die besten OTC-Unternehmen; OTCQB® - Der Venture-Markt; und OTC Pink® - Der offene Markt. Unsere datengestützte Plattform ermöglicht es den Investoren, durch den Makler ihrer Wahl zum bestmöglichen Preis einfach zu handeln, und befähigt ein breites Spektrum an Unternehmen, die Qualität und Verfügbarkeit der Informationen für ihre Investoren zu verbessern. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, wie wir besser informierte und effizientere Finanzmärkte schaffen, besuchen Sie uns unter www.otcmarkets.com.

OTC Link ATS wird betrieben von OTC Link LLC, einem Mitglied der FINRA/SIPC und der bei der SEC registrierten ATS. Abonnieren Sie den RSS-Feed der OTCQX.

Ansprechpartnerin für die Medien:

Saskia Sidenfaden
OTC Markets Group Inc.
@email

Über LED Medical Diagnostics Inc.

LED Medical Diagnostics, das im Jahr 2003 gegründet wurde und seinen Hauptsitz in Burnaby (British Columbia, Kanada) hat, ist ein führender Entwickler von LED-basierten Darstellungstechnologien für die Medizinbranche. Das Unternehmen notiert zurzeit unter dem Kürzel LED an der Toronto Stock Exchange (TSX-V) sowie unter dem Kürzel LME an der Frankfurter Börse.

Durch sein 100%-Tochterunternehmen LED Dental Inc. stellt das Unternehmen das VELscope Vx Enhanced Oral Assessment System her das erste System der Welt, das eine Gewebefluoreszenz-Darstellungstechnologie für die Mundhöhle verwendet. Die VELscope-Vx®-Geräte werden heute häufiger als jedes andere Gerät in der Früherkennung von Mundkrebs und anderen Gewebeanomalien im Bereich des Mundes eingesetzt. Bisher wurden weltweit über 12.000 VELscope-Vx®-Systeme installiert und für die Durchführung von mehr als 25 Millionen oralen Untersuchungen verwendet. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.leddental.com.

Kontakt für Media- oder Investor-Relations:

Mark Komonoski
LED Medical Diagnostics Inc. (TSX.V: LMD, FSE: LME)
--------------------------------------------------
Gebührenfrei: (877) 255-8483
Mobil: (403) 470-8384
E-Mail: @email
Skype: mkomonoski

Zukunftsgerichtete Informationen

Diese Pressemitteilung enthält Aussagen, die insofern zukunftsgerichtete Informationen gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen darstellen könnten, als diese keine historischen Tatsachen wiedergeben, sondern bestimmte Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Personen, die diese Pressemitteilung lesen, werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen oder Informationen nur Prognosen sind und dass die tatsächlichen zukünftigen Ergebnisse oder Leistungen des Unternehmens erheblich davon abweichen könnten. Mehrere Faktoren könnten dazu führen, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden. Die Berichte des Unternehmens wurden auf SEDAR veröffentlicht, einschließlich der Annual Information Form und des Finanzberichts für das am 31. Dezember 2011 zu Ende gegangene Geschäftsjahr. Diese und andere Faktoren sollten mit großer Sorgfalt beachtet werden, und die Leser sollten sich nicht auf solche zukunftsgerichteten Informationen verlassen. Alle zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung sind durch diesen vorsorglichen Hinweis qualifiziert, und es kann keine Gewährleistung abgegeben werden, dass die vom Unternehmen prognostizierten Ergebnisse oder Entwicklungen tatsächlich eintreten werden. Das Unternehmen schließt eine Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überarbeitung seiner zukunftsgerichteten Informationen, weder infolge neuer Informationen noch infolge zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, aus es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.