IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

LHKX: Die StrictlyMoneyPrototyp Website der LHKX Plc geht online

24. Februar 2011, 06:00

LHKX: Die StrictlyMoneyPrototyp Website der LHKX Plc geht online

London, 24. Februar 2011. Die London Hong Kong Exchange Plc (LHKX PLC”) freut sich bekanntzugeben, dass die LHKX Strictly Money Prototyp Website nun freigeschaltet ist unter http://www.strictlymoney.com. StrictlyMoney veröffentlicht umfassendes Research und Analysen für wachstumsstarke Unternehmen, die als Premium Investitionsmöglichkeiten eingestuft sind. Das Ziel der StrictlyMoney ist die Bereitstellung von Unahbängigen und erstklassigen Investmentresearch und Analyssen”.

Das StrictlyMoney Team wird qualitäts- und wachstumsorientierte Gesellschaften identifizieren und auswählen in den folgenden Anlagekategorien:

- Pre IPO-Unternehmen, die in der Vorbereitung für den Börsengang stehen
- IPOs mit hohen Wachstumschancen
- Secondary-Markt in börsennotierten Gesellschaften mit hohem Wachstumspotential in kurzer Zeit

Die hochwertigen StrictlyMoney Investitionsmöglichkeiten werden durch einen standardisierten Bericht präsentiert werden und den StrictlyMoney Abonnenten zur Verfügung gestellt.

Die StrictlyMoney Reports werden geschrieben, nach Investorenwünschen, kurz und prägnant und in einem überichtlichen und verständlichen Stil. Jeder StrictlyMoney Report eines Unternehmens umfasst

- ein Firmenprofil
- die jüngsten Daten und Geschichte
- Hintergründe
- Kennzahlen
- Management
- Finanzanalyse
- Unabhängige Analyse der Geschäftsmöglichkeiten und Märkte
- Bewertungen Dritter, für eine unabhängige Kontrolle des Unternehmens, der Märkte, der Produkte und Dienstleistungen, geistigem Eigentum und Sachwerten, etc.

Die StrictlyMoney Report Bewertungen werden unterstützt durch sektorspezifische Methoden und von strengen Finanzkontroll-Modellen.

Die StrictlyMoney verwenden die IAX-Illiquid-Assets-Exchange Plx als alleinigen Deal-Flow-Provider, um hochwertige Wachstumsunternehmen herauszufiltern durch seine Mitgliedschaft im Netzwerk von regulierten Finanzvermittlern. Das firmeneigene Analystenteam wählt Transaktionen für die Aufnahme in den StrictlyMoney Report aus und nutzt das Netzwerk von internationalen professionellen Beratern um eine unabhängige Beratung und Bewertung der ausgewählten Wachstumtsunternehmen gewährleisten zu können.

Nach dem Einführungs-Report des StrictlyMoney Teams werden die erfassten Unternehmen genau beobachtet und unterstützen die Abonnenten mit kontinuierlicher Beratung hinsichtlich der Performance mit einer Kauf-, Halten- oder Verkaufsempfehlung. Ein wichtiges Merkmal des StrictlyMoney Reports ist die Beurteilung des StrictlyMoney Analysten-Teams in Bezug auf das optimale Timing beim Verkauf von Wachstumsgesellschaften, so dass die Abonnenten den macimalen Gewinn bei minimalem Risiko innerhalb eines kurzen Zeitrahmens erreichen können. Eine StrictlyMoney Verkaufs-Empfehlung” soll als Leitfaden für Abonnenten dienen, diesen Wert zu verkaufen, um optimale kurzfristige Gewinne erzielen zu können.

Über LHKX PLC:

London Hong Kong Exchange Plc(LHKX) ist eine in Grossbritannien ansässige Holding Gesellschaft für eine Gruppe von Unternehmen , welche die aktive Bereitstellung von innovativen Finanzdienstleistungen und produkten an qualifizierte Anleger vorantreibt. Die Strategie der LHKX ist es, dem Investor die Kontrolle über seine Investitionen zu geben. http://www.lhkx.com

Für weitere Fragen und Anregungen kontaktieren Sie bitte:

LONDON HONG KONG EXCHANGE PLC
37th Floor
1 Canada Square
Canary Wharf
London E14 5AA
Email: @email

Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.