IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

LHKX PLC gibt bekannt, dass Stephen Page dem Verwaltungsrat beigetreten ist

03. Dezember 2010, 11:10

LHKX PLC gibt bekannt, dass Stephen Page dem Verwaltungsrat beigetreten ist

London, 3. Dezember 2010: London Hong Kong Exchange Plc (LHKX PLC”) bestätigt den Beitritt von Stephen Page als Verwaltungsrats-Mitglied. Am 12. November 2010 gab das Unternehmen bekannt, dass Herr Page der Führungsspitze des Unternehmens als Technology Direktor beigetreten ist.

Herr Page ist ein sehr erfahrender Manager mit über 30 Jahren Erfahrung im Management von Technologieunternehmen und hat in der Vergangenheit sehr erfolgreich Unternehmen aufgebaut und geleitet. Herr Page ist derzeit CEO von Sapphire Group, ein Software-Entwicklungs-Unternehmen, das er im Jahre 1979 gegründet hat und das er mit Hilfe der erfolgreichen DOS-basierten Datenbank DataEase ausbaute und über 3 Millionen Lizenzen verkauft hat. Darüber hinaus hat er an der Akquisition von vielen Unternehmen gearbeitet, die meisten in den 90er Jahren, als er durch Sapphire mehr als 10 Unternehmen erworben hatte. In jüngerer Zeit arbeitete er an der Eröffnung und Verwaltung von Offshore-Büros an Standorten wie Russland und Ägypten und gründete Ortegra und Bluw-I, beides Internet-basierte Unternehmen.

CEO Wayne Lochner sagt dazu: Stephen bringt eine grosse Erfahrung und das Verständnis des Unternehmens am Markt mit, und seine unternehmerischen Fähigkeiten werden für das Unternehmen und die Partner, mit denen wir zusammenarbeiten, von sehr grossem Vorteil sein. Stephen bringt uns das Know-how und die Erfahrung, die als Grundlage für unsere geplante Entwicklungs- und Wachstumsstrategie in den kommenden 12 Monaten anzusehen ist.”

Stephen Page sagte dazu: Ich freue mich auf die Arbeit im Führungsteam der LHKX und der Kombination mit der Arbeit im Verwaltungsrat, da diese bei wichtigen Entscheidungen über das Geschäftsmodell der Entwicklung der LHKX Handels-Plattform und die strategische Entwicklung und Wachstum der Gesellschaft nützlich sein werden.”

Über LHKX PLC:

London Hong Kong Exchange Plc (LHKX”) ist eine in Grossbritannien ansässige Holding-Gesellschaft für eine Gruppe von Unternehmen, welche die aktive Bereitstellung von innovativen Finanzdienstleistungen und Produkten an qualifizierten Anleger vorantreibt. Die Strategie der LHKX ist es, dem Investor die Kontrolle über seine Investitionen zu geben. http://www.lhkx.com

Für weitere Anfragen bitte kontaktieren Sie:

LONDON HONG KONG EXCHANGE PLC
37th Floor
1 Canada Square
Canary Wharf
London E14 5AA
Email: @email

Die Informationen dieser Pressemitteilung beinhalten vorausschauende Informationen. Anders als bei der Feststellung von historischen Daten, beinhalten alle gemachten vorausschauenden Aussagen verschiedene bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren. Es gibt keine Sicherheit für die zukünftige Richtigkeit dieser Aussagen. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können sich anders entwickeln, als in diesen Aussagen angenommen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden darauf hingewiesen, sich nicht auf die gemachten prognostizierenden Aussagen zu verlassen. Das veröffentlichende Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für die Veröffentlichung unternehmensrelevanter Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiges, soweit dieses nicht gesetzlich oder regulatorisch vorgeschrieben ist.

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.