IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Mayberry Resources PLC. gründet peruanische Niederlassung zur Identifikation und Anschaffung von neuen Minenkonzessionen in Peru

30. Mai 2011, 08:30

Mayberry Resources PLC, (FRANKFURT-ISIN: GB00B4NS9M30----WKN:-A1C2BR- Börsenkürzel: 6MB) Mayberry Resources PLC ist ein börsennotiertes Rohstoffunternehmen, das an der Frankfurter Börse gehandelt wird. Mayberry Resources PLC betreibt den raschen Aufbau eines führenden Produktions- und Explorationsunternehmens für Gold und Kupfer mit Schwerpunkt in Peru.

Mayberry Resources PLC gibt bekannt, dass das Unternehmen ein eigenes Tochterunternehmen in Peru gründen wird, um neue Minenkonzessionen zu identifizieren und zu erwerben sowie weitere Geschäftsmöglichkeiten in Peru zu verfolgen.

Das peruanische Tochterunternehmen wird sämtliche Aspekte der peruanischen Tochterunternehmen in Peru verwalten, welche die Identifikation von potenziellen Akquisitionen, Fusionierungen, den Kauf von Vermögensgegenständen oder andere Geschäftsmöglichkeiten in Bezug auf Bergbau oder Mineralförderung, Extraktion oder Verarbeitung innerhalb des Lands beinhalten.

Die Gründung dieses neuen Tochterunternehmens ist von entscheidender Bedeutung für unseren Erfolg in Peru meinte Jose Rodriguez, Vice President von Mayberry Resources PLC. Das peruanische Tochterunternehmen wird es uns ermöglichen, unsere Betriebe im Land auf effizientere Weise zu verwalten sowie neue, aufregende Gold- und Silberanschaffungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten in dem Gebiet zu identifizieren.

Peru ist der führende Goldproduzent in Lateinamerika und rangiert bei der weltweiten Gold- und Silberproduktion an fünfter Stelle. Das Land gilt mittlerweile als weltweit größter Silberproduzent.

Über Mayberry Resources PLC.

Mayberry Resources PLC wurde mit dem Ziel gegründet, mit einem Fokus auf die schnell wachsenden Edel- und Nichtedelmetallreserven von Peru zu einem der wichtigen ausländischen Unternehmen der Metallförderung zu werden. Mayberry ist im Bereich der Goldförderung tätig und sucht aktiv nach weiteren Vorkommen für sein Portfolio an Konzessionsgebieten in Peru und anderen Ländern Südamerikas. Mayberry Resources hat die Absicht, sich durch den Erwerb weiterer produzierender Minen und eine Reihe von Jointventures zu Bergbauprojekten mit hohem Potenzial zu einem wichtigen Produktionsunternehmen zu entwickeln. Das Unternehmen vertraut auf hochqualifiziertes Personal mit langjähriger Erfahrung in Peru. Dieses Know-how in Verbund mit den entsprechenden Kontakten ermöglicht es dem Unternehmen, einige der begehrtesten Vorkommen des Landes zu sichten und bei außergewöhnlichen Projekten ein Vorkaufsrecht geltend zu machen.

Risikohinweise:

Diese Pressemitteilung beinhaltet gewisse Äußerungen, die man als zukunftsorientiert betrachten könnte. Sollten die Äußerungen sich nicht auf historische Tatsachen, beziehen, so sind dies zukunfts- orientierte Äußerungen. Zukunftsorientierte Äußerungen gründen nicht auf historischen Tatsachen und werden in der Regel, jedoch nicht immer, mit den Begriffen: erwartet, plant, sieht voraus, glaubt, beabsichtigt, schätzt, projektiert, möglicherweise und ähnlichen Begriffen ausgedrückt; genau so wie Ereignisse oder Bedingungen passieren werden, würden, können, könnten oder sollten. Aktuelle Ergebnisse können sich materiell von solchen zukunftsorientierten Äußerungen unterscheiden. Faktoren, die Unterschiede zwischen den aktuellen und den zukünftigen Ergebnissen beeinflussen können, sind zum Beispiel die Marktpreise, der Forschungs- und Explorationserfolg , die Verfügbarkeit von Kapital und Finanzierungen und allgemeine Wirtschafts- und Geschäftsbedingungen. Investoren werden gewarnt, dass jegliche dieser Äußerungen keine Garantie für zukünftige Handlungen ist. Aktuelle Ergebnisse oder Entwicklungen können sich in materieller Hinsicht von den projektierten unterscheiden. Zukunftsorientierte Äußerungen basieren auf Glauben, Schätzungen und Meinungen des Managements der Mayberry Resources PLC, bezogen auf den Tag der Äußerung. Die Mayberry Resources PLC ist nicht verpflichtet, diese zukunftsträchtigen Äußerungen auf den neuesten Stand zu bringen, falls sich Glaube, Schätzungen, Meinungen oder andere Faktoren ändern sollten.

Keine Regulierungsbehörde hat die Leistung der vorgeschlagenen Transaktion vor der Veröffentlichung überprüft und hat weder für, noch gegen die Inhalte dieser Pressemitteilung gestimmt.

www.mayberryresources.de
E-Mail- @email

Adresse:
Mayberry Resources PLC
Thames House
Portsmouth Road
UK-Esher
KT10 9AD

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.