IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Nutrition Zone wird das Stammzellen-Ernährungskonzentrat CellMax von Pazoo Inc. vertreiben

20. September 2012, 15:40

Cedar Knolls (New Jersey), 20. September 2012. Pazoo Inc. (Kürzel OTCBB: PZOO; deutsche WKN-Nr.: A1J3DK) freut sich bekannt zu geben, dass Nutrition Zone aus New Jersey das erste Produkt von Pazoos Max-Sortiment, CellMax, vertreiben wird. Somit wurde mit zwei Einzelhändlern an ebenso vielen Tagen vereinbart, ein Produktsortiment von Pazoo zu vertreiben einem in der Gesundheits- und Wellness-Branche und einem in der Haustierbranche. Pazoo befindet sich auch in Gesprächen mit anderen Einzelhändlern, die in Zukunft möglicherweise an Bord gehen werden.

Das Produkt CellMax ist ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel für ein besseres Leben eine Art wissenschaftlich formuliertes Stammzellen-Ernährungsprodukt, das Patentschutz genießt und nicht kopiert werden darf. Die Effizienz des Produktes CellMax wird von zahlreichen Testimonials und wissenschaftlichen Studien bestätigt. CellMax wird in Kürze unter der landesweiten Marke Pazoo käuflich erwerblich sein. Die letzten Verpackungs- und Etikettierungsarbeiten sind nahezu abgeschlossen.

Pazoo vermarktet seinen Namen, um ein Umsatzmodell zu unterstützen, das auf drei Eckpfeilern des Wachstums basiert: direkte Reaktion, Einzelhandel und eCommerce. Der Einzelhandel galt für Pazoo seit jeher als gewinnbringendes Medium, es war jedoch nicht zu erwarten, dass das Produkt so schnell online sein würde. Weitere Informationen über Nutrition Zone erhalten Sie unter www.Nutritionzone.net.

David M. Cunic, CEO von Pazoo Inc., sagte: Die Dynamik, die durch den Vertrieb unserer Produkte entsteht, ist sehr aufregend. Wir freuen uns, mit solch hochwertigen und angesehen Einzelhändlern wie Nutrition Zone und Pet Life zusammenzuarbeiten.

Über Pazoo, Inc.:

Auf der Website von Pazoo, Inc. (www.pazoo.com) findet sich ein großes Warenangebot an preisgünstigen Produkten sowie zahlreiche Expertentipps für ein angenehmeres und erfüllteres Leben. Pazoo.com ist eine einzigartige, multidimensionale und interaktive Website, auf der Gesundheits- und Wellnessexperten sowie Experten für artgerechte Tierhaltung zu Wort kommen und Konsumenten von führenden Experten der Branche Wissenswertes über Gesundheit und Wellness für sich selbst und für ihre Tiere erfahren. Unser Team aus Ärzten, Fitnessexperten, Ernährungswissenschaftlern und Tierexperten hat für unsere Kunden eine begrenzte, aber hochwertige Auswahl an Produkten wie Fitnessartikel, Nahrungsergänzungsmittel, Textilien und Wellness-/Sicherheitsprodukten zusammengestellt.

Safe Harbor-Erklärung: Dieses Update enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen können im Allgemeinen anhand von Phrasen erkannt werden wie z.B., dass Pazoo Inc. oder das Management glaubt, erwartet, davon ausgeht, prognostiziert, schätzt oder anhand anderer Begriffe bzw. Phrasen ähnlicher Art. Ebenso sind auch Aussagen, welche die Geschäftsstrategie, Prognosen, Ziele, Pläne oder Absichten des Unternehmens beschreiben, zukunftsgerichtete Aussagen. All diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen bestimmten Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen beschrieben werden.

Service für Investoren:
Taylor Capitol, LLC
Tel: 973-351-3868
E-Mail: @email

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.