IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Pazoo, Inc. verzeichnet dramatischen Anstieg bei Web-Datenverkehr, Seitenabrufen und Unique Usern auf WWW.PAZOO.COM

17. September 2012, 14:10

CEDAR KNOLLS, NJ, 17. September 2012 Pazoo, Inc. (OTCBB-Symbol: PZOO (Deutsche WKN: A1J3DK)) freut sich bekannt zu geben, dass seit dem Start der nationalen Markenkampagne die Zugriffe auf die Website des Unternehmens enorm zugenommen haben. Anhand des täglichen Datenverkehrs auf die Website ist davon auszugehen, dass im September die Zahl der Unique User, die die Website besuchen, gegenüber August um 1.000 % steigen wird. Pazoo hat auch beobachtet, dass der Datenverkehr seit März diesen Jahres Monat für Monat zunimmt.

Bereits seit dem Start der Social Media-Programme im August war eine deutliche Zunahme beim Datenverkehr auf die Website zu verzeichnen. Durch die Intensivierung der Werbemaßnahmen in diesem Monat und die Ausstrahlung von ca. 70.000 TV-Werbespots stiegen die Zugriffe auf die Website allerdings explosionsartig an, und alleine in der vergangenen Woche wurden mehr Zugriffe verzeichnet als im gesamten Monat August. Dies ist ein erster wichtiger Schritt, der nicht nur zur Steigerung des Bekanntheitsgrads der Website, sondern auch zum Markenbildungsprozess der Marke PAZOO beiträgt. Im Rahmen seiner Geschäftstätigkeit stehen Pazoo mehrere Marketing- und Vertriebskomponenten zur Verfügung: das Internet, das Direktmarketing über TV und digitale Medien, und der Einzelhandel. Es ist wichtig, die Marke PAZOO zu etablieren und zu einer bekannten Größe im Gesundheits-, Wellness- und Nutrizeutikasektor zu machen.

David M. Cunic, CEO von Pazoo, Inc., sagte: Wir freuen uns außerordentlich, dass sich unsere Marketinginvestitionen derart bezahlt machen und wir mit unseren Managementbemühungen so positive Ergebnisse erzielen. Der Aufbau der Marke PAZOO und ihre Vermarktung in Übersee ist nach wie vor eines unserer Hauptziele.

Über Pazoo, Inc.:

Auf seiner Website veröffentlicht Pazoo, Inc. (www.pazoo.com) ein umfangreiches Angebot an preisgünstigen Produkten sowie zahlreiche Tipps von namhaften Gesundheits- und Wellnessexperten, die den Menschen und ihren Haustieren ein besseres und erfüllteres Leben ermöglichen sollen. Pazoo.com ist eine einzigartige, interaktive Website für den elektronischen Handel, auf der die Kunden von führenden Gesundheits- und Wellnessexperten sowie Experten für artgerechte Tierpflege Wissenswertes zu den Themen Gesundheit und Wellness für sich selbst und für ihre Tiere erfahren. Das Unternehmen beschäftigt ein Team aus Ärzten, Fitnessexperten, Ernährungswissenschaftlern und Tierexperten, das zum Wohle des Kunden laufend an der Entwicklung neuer, hochwertiger Produkten arbeitet. Die Produktpalette umfasst Nahrungsergänzungsmittel, Fitnessbekleidung und -geräte, Videos, Produkte für den Verzehr, Gesundheits- und Schönheitspflegeprodukte, Geschenkartikel sowie Wellness-/Sicherheitsprodukte.

Safe Harbor-Erklärung:
Dieses Update enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen können im Allgemeinen anhand von Phrasen erkannt werden wie z.B., dass Pazoo Inc. oder das Management glaubt, erwartet, davon ausgeht, prognostiziert, schätzt oder anhand anderer Begriffe bzw. Phrasen ähnlicher Art. Ebenso sind auch Aussagen, welche die Geschäftsstrategie, Prognosen, Ziele, Pläne oder Absichten des Unternehmens beschreiben, zukunftsgerichtete Aussagen. All diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen bestimmten Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen beschrieben werden.

Service für Investoren:
Taylor Capitol, LLC
Tel: 973-351-3868
E-Mail: @email

Quelle: Pazoo, Inc.

am 17. September 2012 veröffentlicht

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.