IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Performancescout.com: schlott gruppe mit Kursplus + Heisse Tradingchancen in dieser Ausgabe

24. März 2011, 09:15

London, England, den 24.03.2011 - Der Research-Service Performancescout.com analysiert für Sie die spannende Lage bei der schlott gruppe und präsentiert Ihnen zudem einen hochprofitablen Windparkbetreiber namens Greenworld Wind Power (WKN: A1C5ZW, Trading-Symbol: GWD), einen innovativen Superpower-Batteriehersteller namens Next Alternative Inc. (WKN: A0RP03, Trading-Symbol: N4H) und einen einzigartigen Film- und Medienprofi namens Hollywood Classics Network (WKN: A0X9ZA, Trading-Symbol: 2CN), alle mit sehr hohem Kurspotenzial.

schlott gruppe - Fakten

* Frankfurt, Xetra, Stuttgart, Düsseldorf und München-Listing
* WKN: 504630
* Aktueller Kurs: 0,38 Euro

Liebe Leser,

der 1947 in Freudenstadt gegründete Druckereidienstleister schlott gruppe ist erneut in den Fokus der Anleger gerückt. Das Unternehmen war einst der zweitgrößte Anbieter von Tiefdruckdienstleistungen in Europa mit einem Jahresumsatz von 365 Millionen Euro, doch dann schlitterte die schlott gruppe in die Insolvenz. Der Markt für Druckerzeugnisse ist nach wie vor sehr wettbewerbsintensiv. Eine Fortführung des Geschäftsbetriebes ist im Rahmen des derzeitigen Verfahrens gesichert. Insolvenzverwalter Siegfried Beck plant Teile des Unternehmens zu veräußern. Jüngst wurde bekannt, dass sowohl die Bertelsmann-Tochter Prinovis als auch der Burda Verlag Interesse an der schlott gruppe bekundeten. Die Aktie bleibt spekulativ.

Investoren sollten ihre Depots deshalb immer geschickt streuen. Mit seinen hochprofitablen Windparks und Windtechnologien ist folgende Aktie sehr interessant:

Greenworld Wind Power Fakten

* Frankfurt-Listing sorgt für transparenten Handel
* WKN: A1C5ZW, Trading-Symbol: GWD
* Aktueller Kurs: 0,11 Euro
* Webseite: http://www.greenworldpower.ca

RATING: KAUFEN bis 0,25 Euro mit Kursziel von 1,00 Euro (+809%) wegen des globalen Energietrends zu erneuerbaren Energien. Windparks werden dabei eine Vorreiterrolle spielen und Greenworld Wind Power ist hier mit seinen Vorzeige-Technologien bestens aufgestellt.

Am 21.02.2011 gab das Unternehmen eine China-Partnerschaft sowie ein Update zum Freeport-Windparkprojekt und der Special Economic Zone in der Provinz Aurora auf den Philippinen bekannt. Greenworld plant, mit einem in China ansässigen Unternehmen den mehr als 10 MW grossen Windpark auf Partner-Basis zu entwickeln, da die Special Economic Zone mehr und mehr Strom erfordert.

FAZIT: Die Aktie von Greenworld Wind Power (WKN: A1C5ZW, Trading-Symbol: GWD) ist ein klarer Kauf. Zielkurs +809% auf 1,00 Euro in 6 Monaten; Kaufen bis 0,25 Euro.

***********************************************************

Um eine Kursperformance von 762% einzufahren empfehle ich ein Investment in den innovativen Superpower-Batteriehersteller Next Alternative Inc., der vom Elektroauto-Trend profitiert:

Next Alternative Inc. - Fakten

* Transparente Frankfurt und Xetra-Listings
* WKN: A0RP03, Trading-Symbol: N4H
* Aktueller Kurs: 0,29 Euro
* Webseite: http://www.next-alternative.com

RATING: KAUFEN bis 0,50 Euro mit Kursziel von 2,50 Euro (+762%).

Das US-Unternehmen Next Alternative Inc. ist auf dem Weg ein führender Anbieter im Bereich neuartiger und umweltfreundlicher Technologien zu werden.

Next Alternative hat eine innovative Superpower Bleibatterie entwickelt, die mit Hilfe von Nanotechnik auf Kohlenstoffbasis modifiziert wurde. So kann diese in weniger als einer Stunde vollständig geladen werden und besitzt zudem die vierfache Kapazität bisheriger Batterien von Herstellern wie Varta, Bosch oder IQ Power. Erste Tests ergaben, dass Autos, die zu 100% auf Elektro basieren mit dieser Batterie mehr als 400 Kilometer Reichweite erzielen können. Insbesondere in dem schnell wachsenden Zukunftsmarkt Hybrid- und Elektroautos werden sich die Produkte von Next Alternative durchsetzen. Bei mehr als 5 Millionen verkauften batteriebetriebenen Fahrzeugen pro Jahr ist Next Alternative derzeit deutlich unterbewertet.

FAZIT: Die Aktie von Next Alternative (WKN: A0RP03, Trading-Symbol: N4H) ist ein Muss für jeden wachstumsorientierten Anleger. Zielkurs +762% auf 2,50 Euro in 6 Monaten; Kaufen bis 0,50 Euro.

***********************************************************

Mit seinem einzigartigen Fernsehsender ist folgende Aktie auf dem Markt noch unentdeckt:

Hollywood Classics Network Fakten

* Frankfurt-Listing sorgt für transparenten Handel
* WKN: A0X9ZA, Trading-Symbol: 2CN
* Aktueller Kurs: 0,65 Euro
* Webseite: http://www.hollywoodclassicsnetwork.com

RATING: KAUFEN bis 1,00 Euro mit Kursziel von 4,25 Euro (+554%) wegen der ausgezeichneten Marktpositionierung im Entertainmentsektor.

Wer kennt sie nicht Audrey Hepburn, Anthony Hopkins, Humphrey Bogart oder Roger Moore. Für viele von uns verkörpern diese Namen großes Kino. Dies dachten sich auch einige schlaue Geschäftsleute um Paul S. Webb und gründeten die Hollywood Classics Network Film- und Fernsehfamilie in der Filmstadt Los Angeles. Von dort aus soll der ebenso genannte TV-Sender in den USA, Kanada und Großbritannien auf Sendung gehen. Die Ausstrahlung soll in Nordamerika über 2 Satelliten sowie 2000 unabhängige Fernsehstationen durchgeführt werden. In England ist geplant, mit Rupert Murdochs Pay-TV Sender SKY zu kooperieren. Als Zuschauer möchte Hollywood Classics Network ältere Leute ab 50 gewinnen. Alleine in den USA gibt es 75 Millionen Menschen in dieser Zielgruppe die zudem auch 70% des gesamten Vermögens der USA kontrollieren. Hollywood Classics Network sicherte sich für das Vorhaben bereits die Rechte an 319 Filmklassikern inklusive den anschließenden TV Serien. Unter anderem können so die Abenteuer des Sherlock Holmes, Bonanza, Frühstück bei Tiffany, My Fair Lady und unzählige weitere Klassiker vollauf verwertet werden. Hollywood Classics Network spart sich so nicht nur die Gebühren unabhängig davon wie oft die Filme gezeigt werden, sondern hat auch die Möglichkeit vollständig bei einer Verwertung über andere Medien wie Blue Ray oder DVD zu 100% zu partizipieren. Ich denke die ambitionierten Ziele sollten zügig umgesetzt werden und ich traue dem Unternehmen zu eine der großen Überraschungen an den Börsen im Jahr 2011 zu werden.

FAZIT: Die Aktie von Hollywood Classics Network (WKN: A0X9ZA, Trading-Symbol: 2CN) ist ein klarer Kauf. Zielkurs +554% auf 4,25 Euro in 6 Monaten; Kaufen bis 1,00 Euro.

William Cromwell

Analyst von Performancescout.com
Email: @email

Performancescout.com - Research für Gewinner

Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung:

***********************************************************

Performancescout.com beschäftigt sich mit der Analyse und Bewertung von Unternehmen mit hohem Kurspotenzial wie z.B. Bank of Ireland, IQ Power und Vivacon.

Performancescout ist ein Service von:

Drumonds Management Inc.
2 Old Brompton Road, Suite 498
LONDON SW7 3DQ
United Kingdom

@email

Disclaimer:

Die Publikation Performancescout dient ausschließlich Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die der Herausgeber zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Die verwendeten Quellen sind teilweise öffentlich zugängig. Zudem wurden nicht öffentlich zugängige Informationen verwendet, die die analysierten Unternehmen Performancescout bzw. dessen Mitarbeitern zur Verfügung gestellt haben. Der Herausgeber und die von ihm zur Erstellung der Studie beschäftigten Personen haben die größtmögliche Sorgfalt darauf verwendet, sicherzustellen, dass die verwendeten und zugrunde liegenden Daten und Tatsachen vollständig und zutreffend, sowie die herangezogenen Einschätzungen und aufgestellten Prognosen realistisch sind. Trotzdem übernimmt der Herausgeber keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte. Die Analysen beinhalten zukunftsgerichtete Aussagen (Forward Looking Statements) die erhebliche Risiken und Unsicherheiten beinhalten. Die derzeitige Lage (unter anderem die Finanz- Vermögens- und Ertragslage) der analysierten Unternehmen weicht erheblich von den zukunftsgerichteten Aussagen ab. Der Herausgeber hat keine Aktualisierungspflicht. Er weist darauf hin, dass Veränderungen in den verwendeten und zugrunde gelegten Daten und Tatsachen bzw. in den herangezogenen Einschätzungen einen Einfluss auf die prognostizierte Kursentwicklung oder auf die Gesamteinschätzung des besprochenen Wertpapiers haben können. Die Aussagen und Meinungen des Herausgebers stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Weder durch den Bezug dieser Publikation, noch durch die darin ausgesprochenen Empfehlungen oder wiedergegebenen Meinungen kommt ein Anlageberatungs- oder Anlagevermittlungsvertrag zwischen dem Herausgeber bzw. dem jeweiligen Verfasser und dem Bezieher der Publikation zustande. Sämtliche Veröffentlichungen von Performancescout dienen lediglich als Informationsmaterial und stellen keinesfalls ein Angebot oder einen Aufruf zum Kauf oder Verkauf von Aktien der vorgestellten Unternehmen dar. Performancescout und dessen Mitarbeiter sind keine lizensierten Makler, Broker, Market Maker, Investmentberater, Anlageberater, Analysten oder Underwriter. Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. Jedes Investment in Aktien ist mit Risiken verbunden. Die hier vorgestellten Unternehmen e...