IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Performancescout.com: Washington Mutual Wie geht es weiter?

27. Oktober 2010, 09:00

Performancescout.com: Washington Mutual Wie geht es weiter?

London, England, den 27.10.2010 - Der Research-Service Performancescout.com freut sich, für Sie die zukünftige Entwicklung bei der außergewöhnlichen Kurschance Washington Mutual zu analysieren.

Washington Mutual - Fakten

* Frankfurt, Stuttgart, München, Berlin und Xetra-Listing sowie in den USA
* WKN: 893906
* Aktueller Kurs: 0,129 Euro
* Webseite: http://www.wamu.com

Washington Mutual Wie geht es weiter?

Liebe WAMU-Gemeinde,

bereits diesen Montag am 25. Oktober hatte der Prüfer (Examiner) Joshua Hochberg den streitenden Parteien Auszüge aus dem zu erstellenden Bericht vorgelegt. Die Einspruchsfristen laufen bis zum 29. Oktober. Spätestens am 1. November muss der eingesetzte Prüfer Joshua Hochberg jedoch den kompletten Bericht beim zuständigen Konkursgericht in Delaware, USA abgeben. Auszüge des Berichts sollen zudem der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Hierdurch könnten positive Impulse für die WAMU-Aktie ausgelöst werden.

Es geht nach wie vor um die Bestimmung des Werts der Assets von Washington Mutual, die nach der Insolvenz von der FDIC an JP Morgan zu einem sehr günstigen Preis veräußert wurden. Bis zu 30 Milliarden US Dollar sind bisher diskutiert worden, von denen bei einem günstigen Urteil ein Großteil an die WAMU-Aktionäre ausgeschüttet werden könnte. Bedenken Sie, dass am Montag, 1. November 2010 in Deutschland an allen Börsen gehandelt wird. Allerheiligen ist kein bundesweiter Feiertag, dementsprechend können Sie zeitnah am Markt agieren falls es zu einer Kursexplosion der WAMU-Aktie kommen sollte!

Eine weitere außerordentliche Gewinnchance ist die Aktie von Grünergy Technologies:

Grünergy Technologies - Fakten

* WKN: A0YEK0, Trading-Symbol: GN1
* Aktueller Kurs: 0,053 Euro
* Webseite: http://www.grunergytech.com

***********************************************************

RATING: KAUFEN bis 0,20 Euro mit 3-Monatskursziel von 0,50 Euro (+843%) wegen erfolgreicher Quecksilber-Kontrolltechnologie. Erst gestern kam eine sehr gute News zum erfolgreichen Abschluss einer wegweisenden Demonstration der Quecksilber-Kontrolltechnologie von Grünergy bei einem potenziellen Großkunden in Nordamerika heraus. Die Demonstration wurde in Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Energy & Environmental Research Center (EERC) durchgeführt.

Geschäftsziele von Grünergy Technologies (WKN ist A0YEK0):

+ Marktführerschaft im Bereich der Quecksilber-Kontrolltechnologien
+ Weltweite Patentierung der Weltklasse-Anwendungen zur Quecksilberemissionskontrolle
+ Optimale Unterstützung von Energieversorgern mit der umweltverträglichsten und günstigsten Technologie

Die Aktie von Grünergy Technologies (WKN: A0YEK0) ist ein klarer Kauf. Kurzfristiger Zielkurs +843% auf 0,50 Euro in 3 Monaten; Kaufen bis 0,20 Euro. Mit mehr als 20 Millionen Euro Umsatzpotenzial in 2011 ist die Grünergy-Aktie deutlich unterbewertet. Zudem ist das Unternehmen Übernahmekandidat für große Technologiekonzerne.

William Cromwell
Analyst von Performancescout.com
Email: @email

Performancescout.com Research für Gewinner
Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung:

Über Performancescout.com

Im mehrmals monatlich erscheinenden Research erhalten Sie:

# Kursraketen für zügige 20%, 30% oder sogar 50% Gewinn
# Ausführliches Experten-Research mit Analysen aller Unternehmens-Details
# Valueaktien mit langfristig 300%, 500% oder sogar 1000% Kurspotenzial

***********************************************************

Performancescout.com beschäftigt sich mit der detaillierten Analyse und Bewertung von Unternehmen mit hohem Kurspotenzial wie z.B. YRC Worldwide, IQ Power, Grünergy Technologies, Washington Mutual, Infineon Technologies, Systaic und Lynas.

Performancescout ist ein Service von:

Drumonds Management Inc.
2 Old Brompton Road, Suite 498
LONDON SW7 3DQ
United Kingdom
@email
Disclaimer:

Die Publikation Performancescout dient ausschließlich Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die der Herausgeber zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Der Herausgeber und die von ihm zur Erstellung der Analyse beschäftigten Personen haben die größtmögliche Sorgfalt darauf verwandt, sicherzustellen, dass die verwendeten und zugrunde liegenden Daten und Tatsachen vollständig und zutreffend, sowie die herangezogenen Einschätzungen und aufgestellten Prognosen realistisch sind. Trotzdem übernimmt der Herausgeber keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte. Der Herausgeber hat keine Aktualisierungspflicht. Er weist darauf hin, dass Veränderungen in den verwendeten und zugrunde gelegten Daten und Tatsachen bzw. in den herangezogenen Einschätzungen einen Einfluss auf die prognostizierte Kursentwicklung oder auf die Gesamteinschätzung des besprochenen Wertpapiers haben können.

Ausführlicher Disclaimer siehe:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.