IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Tangibal Group: Ankündigung der Jahreshauptversammlung

08. März 2012, 13:45

Tangibal Group: Ankündigung der Jahreshauptversammlung

Tangibal Group Plc (Tangibal) gibt bekannt, dass die diesjährige Jahreshauptversammlung am Mittwoch den 4.April 2012 um 11:00 stattfindet.

Die Jahreshauptversammlung findet in den Geschäftsräumen der Firme in 32 Portland Place, London W1B NA, statt.

Die Einladung zur Jahreshauptversammlung wurde an die Aktionäre verschickt und eine Kopie der Einladung befindet sich ab heute 9:00 auf der Homepage der Firma www.tangibal.com.

Aktualisierung des Research Reports:

First Berlin hat kürzlich den Research Report über Tangibal aktualisiert und darin die Kauf Empfehlung bestätigt. Das derzeitige Kursziel beträgt € 0,50. Der Report kann auf der Homepage von First Berlin abgerufen werden unter: http://www.firstberlin.com/index.php?id=51

Über Tangibal:

Tangibal PLC wurde im Jahr 2008 gegründet und hat sich im Bereich interaktiver Medien und Erlebniswerbung als visionärer Vorreiter etabliert.

Unsere Mission ist: Wir liefern Medialösungen - die unterhalten, informieren und motivieren

Weitere Informationen finden Sie unter www.tangibal.com

Haftungsausschluss:

Die Informationen dieser Pressemitteilung sind zukunftsbezogene Informationen. Alle Aussagen, außer Feststellungen historischer Tatsachen, sind zukunftsbezogene Aussagen und unterliegen damit verschiedenen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren. Für die Richtigkeit dieser Aussagen kann keine Gewähr übernommen werden. Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können wesentlich von den Erwartungen dieser Aussagen abweichen. Die Leser dieser Pressemitteilung werden gewarnt, sich auf diese zukunftsbezogenen Aussagen nicht übermäßig zu verlassen. Sofern von den geltenden Vorschriften und Gesetzen für Wertpapiere nicht anders verlangt, schließt das Unternehmen ausdrücklich jede Absicht oder Verpflichtung aus, zukunftsbezogene Informationen wegen neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderer Gründe öffentlich zu aktualisieren

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.