IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Vendome finanziert Teil seiner Investitionsverpflichtung über Aktienemission zu 0,50 $ pro Aktie

20. Februar 2013, 10:50

TORONTO, ONTARIO—(19. Februar 2013) - Vendome Resources Corp. (TSX VENTURE:VDR) (FRANKFURT:9VR) (Vendome oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass in der aktuellen Optionsvereinbarung mit Camsim Minas S.A. de C.V. vom September 2010, die für das Konzessionsgebiet La Diana unterzeichnet wurde, eine Änderung vorgenommen wird.

Ursprünglich wurde vereinbart, dass Vendome innerhalb von drei Jahren insgesamt 3.000.000 $ in das Projekt investiert. Camsim hat sich nun bereit erklärt, den von Vendome zu entrichtenden Investitionsbetrag von 3 Millionen $ auf 2,5 Millionen $ zu reduzieren und in diesem Zusammenhang einen Investitionskredit in Höhe von 500.000 $ zu gewähren. Im Gegenzug muss Vendome 1.000.000 seiner Stammaktien zum Preis von 0,50 $ pro Aktie begeben.

Diese Vertragsänderung muss von der TSX Venture Exchange genehmigt werden. Sämtliche in diesem Zusammenhang begebenen Wertpapiere unterliegen ab Ausgabedatum einer gesetzlich vorgeschriebenen Haltedauer von vier (4) Monaten.

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen. Solche zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten. Die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen prognostizierten Ergebnisse bzw. Ereignisse können sich erheblich von den tatsächlichen Ergebnissen bzw. Ereignissen unterscheiden. Das Unternehmen hat weder die Absicht noch die Verpflichtung, zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, weder aufgrund neuer Informationen bzw. zukünftiger Ereignisse oder Ergebnisse noch aus sonstigen Gründen.

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Vendome Resources Corp.
Franz Kozich
CEO & President
@email

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.