Sportwagen Zentrum Niederrhein GmbH

Ausgezeichnete Kompetenz für klassische Porsche Modelle. Das Porsche Zentrum Niederrhein ist offizieller Porsche Classic Partner.

10. Mai 2016, 14:29

70 Prozent aller jemals gebauten Porsche Sportwagen sind noch heute auf den Straßen dieser Welt unterwegs. Demzufolge wächst auch der Bedarf an besonderer Fachkompetenz zur Pflege und dem Erhalt von klassischen Porsche Modellen. Durch das professionelle Know-how und die gewachsene Erfahrung seines speziell geschulten Teams erfüllt das Porsche Zentrum Niederrhein die hohen Herstelleranforderungen für Classic Modelle.

Sportwagen-Träume hegt man über Jahre. Denn nur mit der richtigen Pflege werden aus ihnen wahre Klassiker. Im Porsche Zentrum Niederrhein findet man einen kompetenten Ansprechpartner für die adäquate und kompetente Pflege und Wartung von Porsche Classic Modellen. Eine Kompetenz, die durch die Porsche Deutschland GmbH mit der Ernennung zum Porsche Classic Partner offiziell anerkannt ist.

Mehr als 800 Gäste sind am Samstag, den 16. April 2016 unserer Einladung ins Porsche Zentrum Niederrhein gefolgt, um mit uns gemeinsam die Urkundenübergabe durch Patrick Eheim, Leiter After Sales der Porsche Deutschland GmbH, an Geschäftsführer Marcel van der Velden zu feiern. Neben zahlreichen Porsche Classic Modellen, die zu diesem feierlichen Anlass im Showroom und in der Werkstatt präsentiert wurden, waren auch Geschäftspartner des Porsche Zentrum Niederrhein als Aussteller vor Ort und standen den Besuchern bei Fragen oder für weitere Informationen zur Verfügung. Bei musikalischer Untermalung durch die Band „The Speedos“ haben die Teams des Café Mondrian und Caffe Classico in Moers auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Mit dem Classic Partner Konzept wird nicht nur die Langlebigkeit von Porsche Classic Fahrzeugen unterstützt, sondern es werden auch alle Voraussetzungen geschaffen, um den Anforderungen eines wachsenden Classic Marktes gerecht zu werden und Besitzern der begehrten Porsche Klassiker einen umfassenden Service zu bieten.

Als Porsche Classic Partner stellt das Porsche Zentrum Niederrhein mit seinem vielfältigen Leistungsportfolio ein Kompetenzzentrum dar, in dem fachgerechte Reparatur- und Wartungsarbeiten sowie Komplett- und Teilrestaurierungen jeglicher Art und in höchster Qualität durchgeführt werden – und zählt damit zu einem von wenigen Porsche Zentren in Deutschland, die diese Auszeichnung tragen dürfen. Somit bietet das Porsche Zentrum einen attraktiven Anziehungspunkt in der Region für Besitzer von historischen Porsche Fahrzeugen, um ihre Faszination für klassische Fahrzeuge zu leben. Darüber hinaus ist auch die umfassende Versorgung mit Classic Originalersatzteilen jederzeit gewährleistet. Und auch diejenigen, die sich noch nicht den Traum eines klassischen Porsche Modells erfüllt haben, finden im Porsche Zentrum Niederrhein den richtigen Ansprechpartner, der sich für sie gern auf die Suche nach dem gewünschten Porsche Klassiker macht.

Neben der Classic Corner, mit der das Porsche Zentrum Niederrhein auch im Showroom seinen Status als Porsche Classic Partner signalisiert, erwartet Classic Enthusiasten ein Team aus Spezialisten, die über das nötige Fachwissen verfügen, um jederzeit rund um die historischen Porsche Sportwagen kompetent Auskunft zu geben.

Um persönlich einen Eindruck von der ausgeprägten Classic Kompetenz zu erhalten, die jeden Tag aufs Neue mit Begeisterung, Leidenschaft und viel Liebe zum Detail gelebt wird, sind Interessenten herzlich eingeladen, uns im Porsche Zentrum Niederrhein zu besuchen. Wir freuen uns auf Sie.

Weitere Informationen zum umfangreichen Leistungsportfolio des Porsche Zentrum Niederrhein finden Sie auf www.porsche-moers.de.

Ihr Ansprechpartner für weitere Informationen:
Christiane Geerißen
Marketingverantwortliche