KSK-Immobilien GmbH

KSK-Immobilien vermittelt vier Doppelhaushälften und ein freistehendes Einfamilienhaus in Lohmar

30. August 2021, 09:15

Köln, 27.08.2021 Die KSK-Immobilien GmbH, der Immobilienmakler der Kreissparkasse Köln, vermittelt vier Doppelhaushälften und ein freistehendes Einfamilienhaus in Lohmar. Bauträger ist die MMM Grundstücksgesellschaft mbH.

In Lohmar entstehen in zentrumsnaher und gleichzeitig ruhiger Lage im Birkenweg vier Doppelhaushälften und ein freistehendes Einfamilienhaus. Das Einfamilienhaus sowie zwei der Doppelhaushälften verfügen über zwei Vollgeschosse und ein Staffelgeschoss inklusive Dachterrasse zur Südseite. Zwei kleinere Doppelhaushälften mit anderthalb Geschossen werden in geschützter zweiter Baureihe errichtet. Das hier verbaute Satteldach bietet Staufläche in Form eines Dachbodens. „Die Häuser haben Wohnflächen von ca. 118 m2 bis ca. 145 m2 und bieten besonders für Familien idealen Wohnraum“, so Prokurist und Vertriebsleiter für Neubauimmobilien, Ralf Scheidt.
„In allen Häusern wird eine Luftwasserwärmepumpe installiert, die als dezentral steuerbare Fußbodenheizung umgesetzt wird und äußerst effizientes Heizen gewährleistet“, ergänzt Immobilienberater Jannis Klutinius, der den Vertrieb betreut. Fenster und Türen erhalten zudem eine Zwei- bzw. Dreischeiben-Wärmeschutzverglasung.

Geplanter Baubeginn ist Herbst 2021, der Bezugstermin ist für Frühjahr 2023 vorgesehen.