Bildung, Weiterbildung, Karriere

Probleme meistern und gestärkt vorausgehen

primaProfi

Unsere Welt wird immer schneller und komplexer. Früher wurden sich Haushalt und Arbeit geteilt. Heute hingegen müssen wir neben dem eigenen Beruf noch den Haushalt, die Kindererziehung und auch die eigenen Bedürfnisse unter ein Dach bringen. Die Aufgaben werden schnell zu Herausforderungen, sodass ein perfektes Zeitmanagement wichtig geworden ist. Mithilfe eins Coachings wird von außen eine neue Struktur in das Leben eingeführt, sodass keine Facette des Lebens zu kurz kommt. primaProfi hilft Ihnen dabei einen geeigneten Coach zu finden, der Ihnen dabei hilft, das eigene Leben wieder fest im Griff zu haben.

465 Aufrufe • 765 Wörter • 4.192 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/37123

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover

• primaProfi
  • Tolkmittstraße 25
  • 12621 Berlin, Deutschland

• primaProfi findet für Interessenten die passenden Fachbetriebe und für Fachbetriebe neue Kunden. Mit dem Vergleichsportal wurden eine reihe von Fachportalen auf ein neues, gemeinsames Portal zusammengeführt. Den Service der einfachen Profi-Recherche bietet primaProfi bereits seit 2011 an.

zum Newsroom