Bildung, Weiterbildung, Karriere

Rebecca Stache aus Hamburg ist die beste Sekretärin!

P.U.N.K.T. PR

Deutschlands beste Sekretärin heißt Rebecca Stache. Die 32-jährige Assistentin des Vorsitzenden der Geschäftsführung arbeitet bei der HafenCity Hamburg GmbH und konnte sich im Finale gegen neun Konkurrentinnen durchsetzen. Bei dem bundesweiten Wettbewerb der Büroartikelmarke Leitz hatten knapp 250 Sekretärinnen teilgenommen. Im Finale überzeugte Rebecca Stache vor allem bei einer kniffligen Aufgabe: Sie musste auf dem unaufgeräumten Schreibtisch ihres Chefs dringend benötigte Unterlagen in besonders kurzer Zeit finden und sortieren. Auch bei einem Gedächtnistest und im Rahmen von Organisationsaufgaben konnte sie punkten. Platz 2 ging an Mira Hermes aus Lennestadt (30), Platz 3 sicherte sich Monique Liebau aus Erzhausen (36).

955 Aufrufe • 278 Wörter • 1.828 Zeichen • kurz URL: trendkraft.io/24538

• P.U.N.K.T. PR
  • Völckersstraße 44
  • 22765 Hamburg, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 040-85 37 60 25

• P.U.N.K.T. PR ist eine Spezialagentur für Marken- und Produkt-PR. Mit 35 namhaften Kunden aus Industrie und Handel gehören wir in diesem Bereich zu den führenden PR-Agenturen Deutschlands.

zum Newsroom