power4-its GmbH

power4-its GmbH präsentiert den Powerscanner: Effiziente Lösung zur Dokumentendigitalisierung

18. Oktober 2024, 18:23
Winnweiler,

Die power4-its GmbH stellt mit dem Powerscanner eine innovative Scanner-App zur schnellen und einfachen Digitalisierung von Dokumenten und Räumen vor. Die Anwendung richtet sich an Unternehmen und Privatpersonen, die eine effiziente Lösung zur Erfassung, Cloud-Speicherung und Verwaltung ihrer Dokumente und räumlichen Gegebenheiten suchen.

Die power4-its GmbH erweitert ihr Produktportfolio um den Powerscanner, eine moderne App, die Nutzern ermöglicht, Dokumente und Räume unkompliziert und in hoher Qualität zu digitalisieren. Powerscanner mit dem Ziel, den Digitalisierungsprozess zu vereinfachen und zu beschleunigen, bietet die App eine benutzerfreundliche Oberfläche und umfassende Funktionen zur Bearbeitung und Verwaltung der erfassten Inhalte. Der Powerscanner unterstützt auch bald die Cloud-Speicherung, sodass alle Scans sicher und jederzeit abrufbar sind.

Die Scanner-App richtet sich sowohl an Unternehmen als auch an Privatpersonen, die ihre Dokumente und Räume flexibel und mobil erfassen möchten. Der Powerscanner ermöglicht es, Dokumente direkt über mobile Endgeräte zu scannen und Räume aufzunehmen, um sie in verschiedene Formate umzuwandeln. Die App unterstützt mehrere Geräte, sodass Scans auf unterschiedlichen Endgeräten synchronisiert und genutzt werden können.  Dabei wird auf hohe Sicherheitsstandards geachtet, um den Schutz sensibler Daten zu gewährleisten.

Mit dem Powerscanner bietet die power4-its GmbH eine effiziente und moderne Lösung zur Digitalisierung von Dokumenten und Räumen an, die Unternehmen und Privatpersonen gleichermaßen dabei unterstützt, ihre Arbeitsprozesse zu optimieren. Die App ist derzeit für iOS verfügbar und wird kontinuierlich weiterentwickelt, um den Anforderungen der Nutzer gerecht zu werden und neue Funktionen hinzuzufügen. Unsere Powerscanner App

power4-its GmbH

Die power4-its GmbH ist ein Entwicklungsunternehmen, das 2021 gegründet wurde und seinen Fokus auf Webentwicklung und Softwareentwicklung legt. Mit Standorten in Winnweiler und Kalbach/Uttrichshausen unterstützt das Unternehmen Kunden dabei, ihre digitale Präsenz und IT-Lösungen zu optimieren. Power4-its bietet maßgeschneiderte Softwarelösungen, die auf die individuellen Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind, und ist spezialisiert auf die Entwicklung und Integration von CRM- und ERP-Systemen sowie modernen KI-Lösungen. Das Unternehmen begleitet seine Kunden durch die gesamte digitale Transformation und unterstützt sie bei der Implementierung innovativer Technologien.

Wirtschaftssektor:
IT-Dienstleister