pb internetdienstleistungen

Privater Ratenkredit leicht gemacht

19. September 2010, 10:26

Den Wunsch sich auch mal etwas Besonderes zu leisten, haben sicher schon viele von uns gehegt. Gründe gibt es dafür viele. Sei es ein schöner Urlaub, eine neue Einbauküche oder Wohnungseinrichtung oder die Notwendigkeit zur Anschaffung eines moderneren und kostengünstigeren Autos. In solchen Momenten sind wir dann auch gerne bereit einen Kredit bei einem Geldinstitut aufzunehmen.

Easy Credit, im Finanzverbund der Volksbanken und Raiffeisenbanken ist auf solche Bedürfnisse spezialisiert und bietet die Möglichkeit, schnell und unkompliziert an einen privaten Ratenkredit zu kommen. Der Kreditantrag lässt sich einfach online auf der übersichtlich gestalteten Homepage via Internet bestellen. Nach Prüfung der Bonität und positiver Auskunft der Schufa steht der Aufnahme eines Ratenkredits ab 1.000,00 Euro bis zu einem Betrag von 75.000,00 Euro dann nichts mehr im Weg.

Easy Credit wirbt mit flexiblen Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten und Festverzinsung je nach Kredithöhe und Ratenhöhe des Antrags sowie Bonität des Antragstellers. Mit solch einem Angebot lassen sich viele unserer offenen Wünsche erfüllen und die Kreditaufnahme, bei dem Kreditinstitut Easy Credit, hat noch weitere Vorteile. Eine Aufstockung des Kredits ist beispielsweise jederzeit möglich, genauso wie das Recht einer Sondertilgung oder die vorzeitige Rückzahlung des Kredits. Fair sind auch das extralange Widerrufsrecht von einem Monat und die kostenfreie Ratenanpassung.

Mit einer Kreditkarte, die kombiniert mit einem Ratenkredit ist, gestalten sich die liquiden Mittel zusätzlich flexibel. Überschreitet man den zuvor beantragten monatlichen Betrag der Kreditkarte, wird die beanspruchte Summe automatisch in einen Kredit umgewandelt, welcher eine Laufzeit von 60 Monaten hat.

Zusätzliche Risiken wie Trennung, Arbeitsunfähigkeit oder der Verlust des Arbeitsplatzes, lassen sich mit dem Abschluss einer Restrisikoversicherung vermeiden und bieten zusätzlich Sicherheit beim Abschluss eines Kreditvertrages. Wer also einen privaten Ratenkredit aufnehmen möchte, hat mit Easy Credit einen fairen und sicheren Partner an seiner Seite. Führende Finanztester bescheinigen diesem Kreditinstitut ausgezeichnete Qualität zu fairen Konditionen.