Oehme FinanzMarketingBeratung

PROJECT Fonds Gruppe baut Vertriebsteam aus

04. Januar 2011, 10:35

Bamberg / Nürnberg, 03.01.2011. Mit Markus Schmidt und Ulrich Klee verstärkt die PROJECT Fonds Gruppe ihr Vertriebsteam ab 01.01.2011. Markus Schmidt war vor seinem Wechsel als Vertriebsdirektor bei der HCI Hanseatische Capitalberatungsgesellschaft mbH, einem renommierten Fondshaus aus Hamburg tätig. Mit Ulrich Klee kommt ein Spezialist mit hoher Markterfahrung für geschlossene Fonds zu PROJECT. Zuletzt war er selbstständiger Vermögensberater bei der Wüstenrot Bausparkasse AG in Köln und verantwortete die Bereiche Investmentfonds- und Lebensversicherungen im Außendienst.

Zu den Personen:

Markus Schmidt wurde am 12. Juli 1974 in Waldbröl geboren. Nach Abschluss seines Studiums der Wirtschaftswissenschaften an der Universität in Siegen begann er seine berufliche Karriere als Redakteur und Lektor bei der aktiencheck.de AG in Westerburg. Seine dort erworbenen Kenntnisse brachte er später als Senior Financial Consultant bei der MLP Finanzdienstleistungen AG ein. Um weiter beruflich voranzukommen, wechselte er als Vertriebsdirektor zur HCI Hanseatische Capitalberatunbgsgesellschaft mbH. Ab dem 1.1.2011 wird er Vertriebsdirektor der PROJECT Vermittlungs GmbH für die Region Nordrhein Westfalen.

Ulrich Klee wurde am 14. September 1956 in Frielingsdorf geboren. Erste Vertriebserfahrung sammelte er als Vertriebsleiter bei der Eureka GmbH in München. Nach dem Wechsel zu Merck Finck & Co. war er Senior Privatkundenbetreuer. Für das Bankhaus von der Heydt GmbH & Co. wurde er Leiter Vermittlervertrieb und Spezialist für geschlossene Fonds. Zuletzt war er als Vermögensmanager bei der Wüstenrot Bausparkasse AG tätig. Ab dem 1.1.2011 wird er Vertriebsdirektor der PROJECT Vermittlungs GmbH für die Region Niedersachsen II.

Über die PROJECT Fonds Gruppe:
Die PROJECT Fonds Gruppe ist spezialisiert auf die Entwicklung, Initiierung und Verwaltung geschlossener Immobilienentwicklungsfonds. Seit 1995 beweist die Gruppe, dass es in jeder Marktsituation Erfolgs- und Stabilitätsstrategien mit Immobilien gibt und nutzt diese konsequent für ihre Anleger. Das rein eigenkapitalbasierte Produktportfolio umfasst die PROJECT REAL EQUITY Fonds Reihe, sowie Private Placement Lösungen mit vergleichbarer Anlagestrategie.

PROJECT Fonds Gruppe
Kirschäckerstraße 25