Sanyei (Deutschland) GmbH

IFA 2018: SANYEI CORPORATION Japan - Produktvorstellung von ION-Sei™

20. August 2018, 11:35

SANYEI CORPORATION Japan führt die einzigartige elektrische Zahnbürste ION-Sei™ in Europa ein und präsentiert diese auf der IFA 2018 in Berlin. Patentierte Technologie zur Hemmung von Plaquebildung.

IFA 2018: SANYEI CORPORATION Japan - Produktvorstellung von ION-Sei™

•Patentierte innovative und einzigartige Technologie. Zusammenspiel von UV Licht, einem Titandioxidstab (TiO2) und Wasser zur Generierung von Ionen. Für eine neue Art, eine länger anhaltendende, tiefere Reinigung zu erzielen.
•Japanische Technologie kombiniert mit modernstem deutschen Produktdesign.
•Effektive und gleichzeitig sanfte Mundpflege mit reinem Wasser - auch ohne Verwendung von Zahnpasta möglich.
•ION-Sei ist in zwei modernen Farben verfügbar: Day White und Lake Blue.
•Ergonomisches Design und geringeres Gewicht als viele elektrische Zahnbürsten

Vorstellung auf der IFA Berlin vom 31.08. – 05.09.2018 (Halle 7.1a/107).
Im Anschluss Markteinführung in Deutschland und dem Vereinigten Königreich.

Insbesondere entwickelt für den modernen Menschen, der nach ganzheitlicher und innovativer Gesundheit strebt. Eine andere Art der Zahnpflege – handlich und leicht, ideal auf Reisen! Exklusive Vorstellung auf der IFA in Berlin, die am 31. August 2018 beginnt.

“Als erstes Produkt im Mundpflegesektor ist ION-Sei ein bedeutender Meilenstein für Sanyei (Deutschland) GmbH“, sagt Yusuke Horiguchi, Geschäftsführer der Sanyei (Deutschland) GmbH. “Wir liefern nicht nur beste japanische Technologie, sondern kombinieren diese mit modernstem deutschen Design. Das Ergebnis ist ein hoch effektives und elegantes Produkt”, fügt Yusuke Horiguchi hinzu. “Das Wort ION-Sei aus dem Japanischen bedeutet “ionische Natur”, so dass im Produktnamen die Essenz der einzigartigen Technologie steckt.”

Innovative Mundpflege
Die neue ION-Sei elektrische Zahnbürste nutzt patentierte Ionentechnologie. Während herkömmliche elektrische Zahnbürsten lediglich Teile von Plaque und Bakterien entfernen, hemmt die Ionentechnologie faktisch das Wachstum von Bakterien, die zu Plaque führen. Das UV-Licht trifft auf den TiO2 (Titandioxid)-Stab, wobei IONen generiert werden. Dadurch wird die Besiedlung der Zähne mit Bakterien gehemmt und die Plaque-Bildung erschwert. ION-Sei ist eine Zahnpflege-Innovation, die auch mit der natürlichen elektrischen Ladung des Körpers arbeitet. Die Elektronen verteilen sich einfach durch klares Wasser und Speichel auf Ihren Zähnen. Die Verwendung von Zahnpasta ist möglich, aber nicht erforderlich.

IFA 2018 – Medientag am Freitag, 31.08.2018
Ein offener Medientag findet am Stand von Sanyei in Halle 7.1a/107, am Freitag, 31. August, statt. Führungskräfte von Sanyei sind für die Presse vor Ort, wobei die Presse auch jederzeit während der Messe herzlich willkommen ist. Für ein Gespräch über ION-Sei vor offiziellem Messestart ist Sanyei ebenfalls bereits am 30. August am Messestand.
ION-Sei Online Informationen

Für weitere Informationen über ION-Sei, besuchen Sie die Website und sehen sich Produktvideos, Spezifkationen und Broschüren an – www.ion-sei.com.