QET OHG

5 Jahre Groupon Deutschland: Groupon sagt Danke und beschenkt seine Kunden in besonderer Geburtstagsaktion

11. August 2010, 16:27

Berlin, 27. Mai 2015: Groupon Deutschland feiert seinen fünften Geburtstag und startet zu diesem Anlass ganz besondere Aktivitäten. So stellt die Lifestyle-Plattform, die seinen deutschen Kunden mit Deals aus den Bereichen Gastronomie, Wellness, Freizeit, Beauty, Hotels und Reisen, Shopping, Events und Luxus bereits seit 2010 vielfältige Möglichkeiten zur Alltags- und Freizeitgestaltung bietet, nun in einem exklusiven Geburtstags-Shop die beliebtesten Angebote der letzten fünf Jahre zusammen. Um sich bei seinen Kunden für Ihre Treue zu bedanken, können sich ausgewählte Kunden mit etwas Glück am 29. Mai außerdem über ein besonderes Geschenk freuen.

5 Jahre Groupon in einem Shop
Der Geburtstags-Shop des Online-Marktplatzes Groupon zeigt vom 26. Mai bis zum 7. Juni 2015 mit den besten und exklusivsten Deals der letzten fünf Jahre auch einen Rückblick. So versammelt die deutschlandweite Geburtstags-Kollektion die gesamte Vielfalt des in fünf Jahren gewachsenen Angebots. Hierbei wird insbesondere die vielseitige Zusammenarbeit mit lokalen Geschäften und Dienstleistungen aus dem direkten Umfeld der Kunden geschätzt. Mit Deals zu Salzgrotten, hochwertigen Restaurants, Freizeitparks oder Gesichtsbehandlung zeigt sich zum Geburtstag so die große Bandbreite des Groupon Angebots.

Zum Geburtstag werden die Kunden beschenkt
Als weiteres Geburtstags-Highlight für alle Groupon Kunden: Am 29. Mai wird Groupon aus allen Deal-Käufern des Tages 555 Gewinner auswählen, die 50 % ihres letzten Deal-Kaufwerts als Guthaben geschenkt bekommen. So bedankt sich die Lifestyle-Plattform für die andauernde Treue der deutschen Groupon-Kunden.

Weitere Informationen zu den Highlight-Deals und der Geburtstagsaktion gibt es auf http://www.groupon.de/occasion/groupon-birthday.

Torsten Tesch