CrowdPartner GmbH

Earebel innovative Kopfhörersysteme mit perfektem „Sound by JBL“ – jetzt bei CrowdPartner

25. Februar 2020, 09:29

Unterstützen Sie Earebel durch Ihr Investment bei CrowdPartner.de

Earebel ist die Kombination von eindrucksvoll klingenden Bluetooth Kopfhörern mit „Sound by JBL“ und qualitativen, funktionalen Kopfbedeckungen. Earebel ist der bequemste Sportkopfhörer den man zu allen Aktivitäten – egal ob Sommer oder Winter – tragen kann

Earebel startete am Mittwoch mit ihrem ersten Crowdfunding Projekt auf CrowdPartner.de
Investieren Sie in die weltweite Markenpositionierung, den Ausbau des Vertriebs und Marketings sowie in die Entwicklung und Markteinführung neuer Produktideen der Earebel GmbH.
7 % Zinsen – 7 Jahre Laufzeit –Gesamtvolumen 715.000 € - bereits ab 100 € Anlagebetrag
Earebel hat die Mission Musik hören und Musikgenuss für alle Altersgruppen und für alle Menschen mit einem aktiven Lebensstil praktischer, bequemer und natürlicher zu gestalten. Sie haben erfolgreich eine hochwertige Alternative zu normalen Kopfhörern entwickelt, die druckfreien Tragekomfort mit erstklassigem Klang verbindet.

Die speziell entwickelten Earebel Bluetooth® Kopfhörer mit „Sound by JBL“ werden in die Earebel Kopfbedeckungen eingesetzt und sind untereinander austauschbar. Dieses Audiosystem ist weltweit einzigartig und seit 2016 erfolgreich am Markt.

Unterstützen Sie Earebel durch Ihr Investment bei CrowdPartner.de und werden auch Sie Teil der Revolutionierung des Kopfhörermarktes – oder wie sie es nennen, der „Headphone Rebelution“! - (B)E A REBEL
Top Gründe für eine Investition in Earebel
Earebel ist ein innovatives, weltweit einzigartiges und preisgekröntes Produkt: Über 170.000 verkaufte Earebel Produkte, mehr als 1,6 Mio. Euro Umsatz und zahlreiche Auszeichnungen zeigen, welches Potential Earebel hat.

Earebel steht im Zentrum der drei größten Trends Sport, Musik und Lifestyle. Earebel kann sich durch seine Eigenentwicklungen, die durch Geschmacks- und Gebrauchsmuster geschützt sind von Mitbewerbern weltweit differenzieren.

Earebel ist eine emotionale Lifestyle Marke hinter der ein leidenschaftliches Team steckt, dass seine Produkte lebt und liebt und mit der Erfahrung aus neun Jahren Unternehmertum schnell, innovativ und flexibel agieren kann.

Nur wenige Start-Ups können eine ähnliche Erfolgsstory erzählen

Jeder Anleger Erhält
AB 1.000 EURO INVESTMENT

10% Rabatt auf alle earebel Produkte auf earebel.com für die Laufzeit des Vertrages