PRService Wenzel

26. August 2013, 15:57

Unter dem Motto - Dein schönstes Sommerfoto - mit werktäglichen Prämierungen

Franzis ruft zum Fotowettbewerb - Strand - Sonne - Meer

Haar, München, 26.08.2013 — Für noch mehr Spaß an der Fotografie ruft Franzis zum großen Fotowettbewerb unter dem Motto "Strand, Sonne, Meer: was für ein Sommer!
auf.

Bis zum 21. September 2013 hat jeder die Möglichkeit, sich mit seinem schönsten Sommerbild an dem Fotowettbewerb zu beteiligen. Dabei kommt es nicht auf das Kameramodell, ob nun DSLR, Kompaktkamera oder auch Smartphone an, einzig der schönen erlebten Momente des Sommers zählen. Neben Momentaufnahmen sind auch nachbearbeitete und HDR-Bilder erlaubt. Im Vordergrund steht der Spaß am Fotografieren.

Prämierung "Bild des Tages" und eine Nikon V1 für das "Beste Bild"
In einer Galerie werden alle eingesendeten Bilder präsentiert und die durch Besucher bewertet werden können. Montags bis Freitags wird das jeweilige "Bild des Tages" auf der Franzis Fotografie -Facebookseite und Pixxsel.de ausgestellt und mit einem
einem Gutschein über Euro 50,00 für das Fotofachportal www.pixxsel.de prämiert.
Eine Jury wählt am Ende der Aktion das "Beste Bild". Der Gewinner kann sich dann über eine Nikon V1 – die Kleine für nebenbei und immer dabei! freuen.

Weitere Informationen und technischen Vorraussetzungen zu dem Fotowettbewerb sind unter: www.hdrprojects.de/fotowettbewerb-bestes-sommerbild/ zu finden.

Über Franzis Verlag GmbH:
Der Franzis Buch- und Software Verlag, mit Hauptsitz in Haar bei München, ist einer der ältesten und erfolgreichsten technischen Fachverlage. Die Themenschwerpunkte des Unternehmens liegen in den Bereichen Elektronik, Fotosoftware, Mobile Computing, Web-Entwicklung und Modellbau. Das Sortiment von Franzis ist vielfältig und reicht von Elektronik-Lernpaketen für Einsteiger über Bearbeitungssoftware für ambitionierte Fotografen bis hin zu Expertenwissen für IT-Entwickler. Das Fotofachportal www.pixxsel.de unterstreicht die Kernkompetenz des Unternehmens zum Thema digitale Fotografie mit speziellen Softwarelösungen für die HDR-Fotografie, RAW-Datenbearbeitung, kreativen Bildbearbeitungslösungen, wie auch umfangreichen Fachwissen für Kameratechnik und dem gesamten Spektrum der Fotografie.
Weitere Informationen zu Franzis sind unter www.franzis.de zu finden.
PR-Kontakt Franzis Verlag GmbH
Heiko Wenzel