KSK-Immobilien GmbH

Neuer Leiter des Bauträger-Bereichs bei der KSK-Immobilien GmbH

02. März 2022, 15:04
Köln,

Zum 1. Februar 2022 hat Alexander Schlömer die Leitung des Bauträger-Bereichs bei der KSK-Immobilien GmbH, dem Immobilienmakler der Kreissparkasse Köln, übernommen.

Alexander Schlömer ist neuer Leiter des Bauträger-Bereichs bei der KSK-Immobilien GmbH.

Neben den Bereichen Institutionelles Investment und dem Spezialbereich Mikrowohnen wird Alexander Schlömer, Immobilienökonom (IREBS), somit ab sofort einen weiteren strategisch bedeutenden Bereich innerhalb der KSK-Immobilien GmbH, dem größten Vermittler von Wohnimmobilien in der Region, verantworten.

„Wir freuen uns, mit Alexander Schlömer, der bereits seit Jahren durch sein Engagement und innovatives Know-how im Spezialbereich Mikrowohnen hervorsticht, diese wichtige Position einem Eigengewächs der KSK-Immobilien anzuvertrauen. Wir sind davon überzeugt, dass er den Bauträger-Bereich weiter voranbringen wird“, so Kai Hansen, gemeinsam mit Dr. Guido Stracke Geschäftsführer der KSK-Immobilien GmbH.

Als verlässlicher Partner, der auch in den aktuell herausfordernden Zeiten die Interessen seiner Kundinnen und Kunden kompetent, fair und engagiert vertritt, ist die KSK-Immobilien GmbH einer der größten Grundstückshändler im Rheinland. Jedes Jahr vermittelt das Unternehmen Grundstücke an seine Partner, Bauträger- und Projektentwickler, für welche der Bauträger-Bereich den Global- oder Einzelvertrieb übernimmt.