Redaktionsbüro für Bild & Text

cobra CRM PRO mit integriertem Effizienz-Modul

05. März 2010, 15:16

cobra CRM PRO mit integriertem Effizienz-Modul. Produktlaunch zum 25-jährigen Jubiläum. In diesem Jahr feiert die Konstanzer Softwareschmiede cobra ihr 25-jähriges Firmenjubiläum – und erweitert ihre Produktpalette rund um das Kundenbeziehungsmanagement um die erste Lösung mit Effizienz-Modul: cobra CRM PRO. Das ausgeklügelte Sicherheitskonzept und das interne Nachrichtensystem sind weitere interessante Features der PRO-Version. „cobra CRM PRO weist viele anwenderfreundliche Details auf, aber das Herzstück ist das Effizienz-Tool“, erläutert cobra-Geschäftsführer Jürgen Litz begeistert die Jubiläumssoftware, „vor 25 Jahren war cobra eines der ersten Unternehmen, das Software für Adress- und Kontaktmanagement in Deutschland entwickelte. Nun sind wir wieder auf Pionierpfaden unterwegs: mit dem ersten cobra mit integrierter Effizienz-Methodik.“ Dieser „Effizienz-Modus“ steuert, dass Vertriebsmitarbeiter die Kunden und Interessenten mit dem höchsten Kaufpotential zum richtigen Zeitpunkt kontaktieren. Adressen mit geringen Erfolgschancen werden gar nicht erst angezeigt.

cobra CRM PRO wird ab Ende März zum Jubiläumspreis erhältlich sein. Die Kosten für zehn User betragen insgesamt 6.750 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.

Kontakt:
Katrin Gutberlet