CoPlanner Software & Consulting GmbH

GO FOR GOLD: CoPlanner ist erneut Microsoft Gold Partner

18. Februar 2013, 16:35

Graz, Februar 2013. Auch 2013 hat CoPlanner Software & Consulting GmbH die Bestätigung zum Microsoft Gold Certified Partner erhalten. CoPlanner Software & Consulting GmbH erreichte damit wieder die höchste Zertifizierung, die Microsoft vergibt.

Im Rahmen des Microsoft-Partner-Programms erkennt Microsoft Fachwissen für Leistungen im und für den Technologiemarkt an. Gold Certified Partner verfügen über die höchste Kompetenz und haben das umfangreichste Wissen über Microsoft-Technologien und pflegen die engste Beziehung zu Microsoft.

Als Kriterien für diesen Status gilt neben Kundenzufriedenheit und Referenzprojekten die fachliche Zertifizierung der Mitarbeiter. Damit wird sichergestellt, dass Kunden in allen Bereichen die bestmögliche fachliche Qualifikation für die Projektumsetzung bekommen.

„Den höchsten Status als Microsoft Gold Certified Partner in der Kompetenz Application Development zu erreichen ist uns sehr wichtig, da wir damit unseren Kunden garantieren können, dass CoPlanner eine qualitativ hochwertige Software ist und technologisch den neuesten Stand repräsentiert“, sagt Dr. Walter Frühwirt, Geschäftsführer der CoPlanner Software & Consulting GmbH, „Als Gold Certified Partner hat die CoPlanner GmbH den erfolgreichen Einsatz von Microsoft-Technologien sowohl bei Kunden als auch in Verbindung mit dem eigenem Produkt CoPlanner bewiesen.“