EcoIntense GmbH

Nachfrage nach Software für Arbeitssicherheit und Umweltmanagement EcoWebDesk steigt

11. August 2015, 13:44

Positive Halbjahresbilanz bei EcoIntense: Neu- und Bestandskunden planen langfristig mit der HSE-Software EcoWebDesk

Die positive Halbjahresbilanz der EcoIntense GmbH zeigt, dass immer mehr Unternehmen Software für ihren betrieblichen Arbeits- und Umweltschutz einsetzen. Neben der Vielzahl gewonnener Neukunden setzen auch Bestandskunden weiterhin auf die Online-Software EcoWebDesk. „Es freut uns sehr, dass unsere Kunden über die kommenden Jahre mit uns und unserer Software planen. Dies zeigt unter anderem die enorm hohe Kundenzufriedenheit und die ständige Weiterentwicklung des Produkts“, so Markus Becker, Geschäftsführer der EcoIntense GmbH.
Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum konnte der Auftragseingang um 73 Prozent gesteigert werden. Zu den jüngsten Anwendern der Online-Software EcoWebDesk zählen unter anderem Gebrüder Lödige Maschinenbau, Rügenwalder Mühle sowie Energieversorger WEMAG.
Einblicke in die Funktionen der Software für Arbeits- und Umweltschutz zeigt EcoIntense vom 27. bis 30. Oktober auf der internationalen Fachmesse A+A in Düsseldorf in Halle 6, Stand C37.

--------------------
EcoWebDesk® ist ein kombiniertes und flexibles Managementsystem für Arbeitssicherheit und Umweltmanagement. Unternehmenseigene Daten und Ziele können mit betriebswirtschaftlichen Notwendigkeiten und Kenndaten, Aufgaben industriellen Umweltschutzes und gesetzlichen Vorgaben sowie Anforderungen an Arbeitssicherheit und Gefahren-vermeidung abgeglichen werden. EcoWebDesk ist absolut normkonform zu DIN EN ISO 14001, 50001 und OHSAS 18001, offiziell bestätigt von der DEKRA Certification GmbH. Die EcoIntense GmbH ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001. Neben dem Berliner Hauptsitz befinden sich weitere Vertriebsniederlassungen in Niedersachsen und Bayern sowie in den USA in Houston, Texas.

Natalja Stseglova