bluecue consulting GmbH & Co. KG

Neue Impulse für Changing Markets: bluecue und ATELIER 14

17. Mai 2016, 16:40

bluecue consulting und ATELIER 14 Kommunikation & Design starten eine innovative Kooperation für ganzheitliche Kommunikationslösungen.

Mit Digital Strategies zu neuen Geschäftsfeldern: Das ist der zentrale Leitgedanke der bluecue consulting GmbH & Co. KG. Die Spezialisten aus Bielefeld sorgen dafür, dass IT-Organisationen von einer Kostenstelle zu einem echten Motor für neue Potenziale und Geschäftsmodelle werden. Mit den Bereichen Collaboration Systems, Flexible Workplaces und IT-Management stimmt bluecue seine Kunden nicht nur auf die Herausforderungen der Digitalisierung ein, sondern stellt sie auch professionell auf.

Geradlinige Kommunikationskonzepte für komplexe Märkte: ATELIER 14 spricht die Sprache der Zielgruppen. Die Kommunikationsagentur aus dem Ruhrgebiet bietet strategische Kompetenz und medienübergreifende Kreativität: klare Botschaften für Changing Markets und ein ganzheitliches Design. Basierend auf nutzenorientierten Markenstrategien entwickelt ATELIER 14 geradlinige Kommunikationskonzepte für B2B und B2C, die neue Bedürfnisse und verändertes Zielgruppenverhalten im Fokus haben.

Tools und Inhalte im Kontext: Durch die Kooperation beider Unternehmen können aus einer Hand sowohl die digitalen Strukturen und Arbeitsprozesse der Zukunft für Unternehmen geschaffen wie auch die kreativen werblichen Botschaften konzipiert und umgesetzt werden.

Ansprechpartner:

bluecue consulting GmbH & Co. KG
Nico Lüdemann
August – Schroeder – Straße 4
Fon: +49 521 32 90 13 80
@email
www.bluecue.de

ATELIER 14 Kommunikation & Design GmbH
Markus Vogel
Hochstraße 47
46236 Bottrop
Fon:+49 2041 77205 0
@email
www.atelier-14.de

Über bluecue
bluecue consulting GmbH & Co. KG ist hervorgegangen aus dem Geschäftsbereich „Systems & Services“ der acocon GmbH, Bielefeld. Die in 20 Jahren gesammelten Erfahrungen bei digitalen Dienstleistungen setzt bluecue seit Anfang 2013 als eigenständiges Unternehmen für anspruchsvolle Kunden aus der gesamten DACH-Region ein.

Durch ein umfassendes Leistungsportfolio von der Strategieberatung und einer individuellen Potenzialanalyse zur konkreten Technologieberatung bis hin zur IT-Prozessoptimierungund der Entlastung im Betrieb von IT-Infrastrukturen unterstützt die bluecue Sie in allen Bereichen der IT-Organisation.

Für mehr Leistungsfähigkeit Ihrer IT und mehr Flexibilität in der Zusammenarbeit, für flexible, schnelle und sichere Dienste. Mit topaktuellen Produkten und Frameworks. Hochwertig und individuell auf genau Ihre Anforderungen zugeschnitten.