Sevenval GmbH

Neues Release Sevenval FIT 12.1 – noch schneller, noch einfacher

10. Juli 2013, 10:37

Der Technologieanbieter Sevenval hat eine neue Version seines Kernproduktes “Sevenval FIT” veröffentlicht. Diese Version wurde maßgeblich für den professionellen Betrieb weiterentwickelt.

Neues Release Sevenval FIT 12.1 – noch schneller, noch einfacher

Mit dem neuen Release wird es weiterhin einfacher, Sevenval FIT zu aktualisieren, da es nur noch Updates für den FITML Prozessor und das Client Description Repository (CDR) gibt. Alle anderen Workspace Features werden automatisch mit dem FIT Server geliefert und müssen deshalb nicht separat installiert werden. Die Integration kann flexibel vom Kunden, dem IT-Dienstleister oder durch Sevenval durchgeführt werden.

“Kein anderer Anbieter ermöglicht Web Adaption, Aggregation und Front End Optimierung in einer Qualität und Geschwindigkeit wie Sevenval mit FIT 12.1. Als Infrastruktur-Komponente am Frontend Layer fügt sich Sevenval FIT in jede existierende Systemlandschaft ein und reduziert nachweisbar Betriebs- und Instandhaltungskosten”, so Roland Guelle - Vice President Technology der Sevenval.

Sevenval FIT-Kunden steht das Update ab sofort als Download zur Verfügung. Installationskunden können bequem über YUM die Systeme aktualisieren, oder manuell über den Packetmanager ein Update durchführen.

Weitere Details, und mehr zu den technischen Features finden Sie in unserem Corporate Blog auf fitml.com.