Jäntsch Promotion

Die Schlagermafia - Was macht der Hund auf dem Sofa?

13. Januar 2011, 16:24

Pünktlich zum Karneval ist DIE SCHLAGERMAFIA auf den Hund gekommen. Oder der Hund auf die Schlagermafia?

Man weiß es nicht… Auf jeden Fall hat dieser sabbernde, dauerhungrige Fettklops scheinbar seinen Lieblingsplatz neben Hilde auf dem Sofa gefunden und blockiert dort nun jeden Abend die Matratze, während die Hausherren Mafiosi wieder mal auf dem Teppich bleiben! Nur wenn der penetrante Nachbar kommt, dann zieht selbst „Mr. Pedigree Pal" ganz schnell Leine und verschwindet in seinen Korb.

Doch jetzt ist Schluss! Schluss mit Platzdiebstahl und Fremdgeherei! Die Schlagermafia räumt einmal mehr auf und fragt: Was macht der Hund auf dem Sofa?!

Biografie:
„Torben Sälliwenn" & „Joost Montännar" alias „DIE SCHLAGERMAFIA" sind DER Party – Export - „Schlager" - Nummer1 aus Norddeutschland!

Mit ihrer unverkennbar skurrilen - und unerschütterlichen Art, sorgen Sie seit Jahren dafür, dass altbewährte - und eigene Schlagerhits in einem neuen, musikalischen Gewand wieder auf den Bühnen dieser Welt zur Aufführung kommen. Und ,,Welt" heißt jedes Wochenende auf Neue: Deutschland, Mallorca, Österreich, Luxemburg und die Schweiz!

Die unverkennbaren Outfits, billige weiße Anzüge und extravagantes Haupthaar, samt Mafiabrille sind ihr absolutes Markenzeichen. Aber gerade auch das Verbreiten von ausgelassener, fröhlicher Stimmung und das Wecken ungeahnter Mitsingqualitäten in allen Bevölkerungsschichten, zwischen 10 und 100 Jahren geht mit Auftritten der SCHLAGERMAFIA immer einher! Denn wer der ,,Mafia des Deutschen Schlagers" erst einmal gegenübersteht, wird unweigerlich in ihren Bann gezogen und vergisst sie so schnell nicht mehr!

Auf zahlreichen relevanten Compilations und Tonträgern, wie z.B. den ,,Après Ski Hits", ,,Ballermann Hits" oder ,,Pistenhits" und diversen eigenen Singles, ist „DIE SCHLAGERMAFIA" jedes Jahr vertreten und vollzieht ihren Party - Siegeszug so auch ohne unmittelbare Anwesenheit direkt in die Ohren und Herzen, aller Feierlustigen!
Quelle: JF MEDIA / Jan Frieberg

Weitere Informationen: