Kunstgalerie José S. Ocón

Institution

Ausstellung "GRENZENLOS 5", Reproduktive und Imaginative Kunst aus Argentinien, Russland, Spanien und Ukraine.

01. September 2013, 15:17

Ausstellung „GRENZENLOS 5“.
Reproduktive und imaginative Kunst aus Argentinien, Russland, Ukraine und Spanien.

Zur Vernissage laden wir ein: Samstag, 19. Oktober 2013, 19:30 Uhr. Interessenten sind herzlich willkommen. Einige der ausstellenden KünsterInnen sind anwesend. Für das Wohlergehen unserer Gäste wird bei uns traditionell
gesorgt.

Wir präsentieren eine neue GRENZENLOS-Ausstellung. Der Titel und die Begriffe „Reproduktive und imaginative Kunst“, sollen sowohl die unterschiedlichen Kulturen und Länder, aus denen die teilnehmenden Kolleginnen und Kollegen stammen, als auch die verschiedenen Kunstrichtungen, Techniken und Themen der Exponate, verdeutlichen.
Die Arbeiten von Elda Arangüena (Spanien) Larisa Ebert (Russland/Deutschland) und Andrés Rueda (Spanien) zeigen Gegenständliches, Figürliches und Reales in verschiedenen Stilen und Techniken, also reproduzieren sie auf unterschiedliche Weise Realitäten.
Dagegen sind die Kreationen von Nancy Caridad (Argentinien), Julija Ogrodowski (Russland/Deutschland) und Gennady Gorbaty (Ukraine/Deutschland) weitgehend der jeweiligen Fantasie entsprungen, zählen also zu der imaginativen Kunst, auch wenn sie in ihre Bildkompositionen reale Elemente einbeziehen.

Die Ausstellung kann bis zum 12. Januar 2014, Mi-Mo. 14-19 Uhr kostenlos und unverbindlich besucht werden. Alle Exponate sind
verkäuflich. Für weitere Informationen stehen Evelyn und José S. Ocón zur Verfügung: Tel. 02945-200654 und 55
@email http://www.galerie-kontraste.name