Wortbaustelle

Heiratsmonat Mai - keine bösen Überraschungen in der Hochzeitsnacht

28. April 2010, 11:40

Im Wonnemonat Mai wird wieder kräftig geheiratet, das Ja-Wort zum Frühlingsanfang ist oft der Start in eine gemeinsame, glückliche Zukunft. Damit dieser Traum nicht bereits in der Hochzeitsnacht endet, hilft VirginiaCare, kleine Sünden aus der Vergangenheit der Frau ungeschehen zu machen. Das künstliche Hymen ersetzt ein echtes Häutchen und täuscht somit die Jungfräulichkeit in der Ehe unbemerkt vor. Sogar das Kunstblut wirkt real und hilft der Frau, Probleme ethnischer und kultureller Art zu vermeiden. So wird die Hochzeitsnacht zum unvergesslichen Traum.

Wieder Jungfrau sein für weniger als 40 Euro

Der 2009 entstandene Dienst Jungfrauenhilfe ist ein wahrer Segen für die Frauen, deren Hymen zerstört ist. Ein künstliches Hymen – ursprünglich erfunden in Asien – wurde in Deutschland durch Forschung und Tests weiterentwickelt und den medizinischen Anforderungen Europas angepasst. Die Kosten sind mit unter 40 Euro für zwei Exemplare kaum vergleichbar mit der teuren Operation. Es handelt sich um ein hauchdünnes, und nicht spürbares Häutchen, das sich auflöst. Nur das hochwertige Kunstblut übrig bleibt. Das künstliche Hymen ist leicht einzusetzen und vermittelt der Frau von Anfang an ein Gefühl der Sicherheit, da es stabil konstruiert ist.
Wem diese Sicherheit dennoch nicht reicht, auch für den hat Jungfrauenhilfe eine Lösung gefunden, allerdings bislang nur in Nordrhein-Westfalen: Durch die Kooperation mit einem Gynäkologen, dem es vor allem um die Hilfestellung für die betroffenen Frauen geht, bietet sich die Möglichkeit, einen 30-minütigen Eingriff unter örtlicher Betäubung vornehmen zu lassen. Die Kosten hierfür liegen bei rund 250 Euro und sind damit recht erschwinglich.

Weitere Informationen zum Thema und Kontakt- und Bezugsmöglichkeiten sind auf der Seite www.jungfrauenhilfe.de zu finden oder für die internationale, mehrsprachige Information: www.virginia-care.com

Kontakt und Fragen

VirginiaCare Ltd.
Maybachhof 12
45659 Recklinghausen
@email
Bestellshop: http://www.jungfernhaeutchen-shop.de/
youTube: http://www.youtube.com/watch?v=n89vmZxjE0g

Pressestelle Jungfrauenhilfe
@email

Über Jungfrauenhilfe.de
Jungfrauenhilfe.de ist ein Dienst der VirginiaCare Deutschland. Das Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, Frauen, die durch kulturelle Regeln in bezug auf ihre Jungfräulichkeit in Not geraten sind, zu unterstützen durch die Produktion eines Kunstproduktes zur Wiedderherstellung der anatomischen Gegebenheiten. Jungfrauenhilfe.de besteht seit 2008 und hat seinen Sitz im nordrhein-westfälischen Ruhrgebiet.