AB Publishing

Der Weltbestseller "Der Millionär gleich nebenan" zum ersten Mal auf Deutsch im Hörformat

26. Juni 2017, 15:43

Der Bestseller "Der Millionär gleich nebenan" (The Millionaire Next Door) von Dr. Thomas J. Stanley und Dr. William Danko erscheint zum ersten Mal als deutschsprachiges Hörbuch im internationalen AB Publishing Verlag.

Ab sofort können Sie sich einen Ausschnitt des Hörbuches auf unserem YouTube-Kanal anhören und bewerten https://youtu.be/DSsoJBMCUbI

Das Buch wurde 1996 veröffentlicht und galt sofort als literarische Sensation. Dr. Thomas J. Stanley, der einer der führenden US-Experten im Bereich der Wohlstandsentwicklung war, und sein Co-Autor Dr. William Danko zeigten in ihrem Buch, dass das in den Medien gezeichnete Bild der Reichen, die ihre Zeit vor allem damit verbringen, Luxusgüter zu konsumieren, falsch ist.

Man geht davon aus, dass man einen Millionär am Aussehen erkennen kann. In Wirklichkeit ist das aber nicht so einfach. Sie werden sich wundern, wenn Sie erkennen, wie bescheiden die Reichen leben, wo sie einkaufen, welche Autos sie fahren und welche Kleidung sie tragen. Die Mehrheit der amerikanischen Millionäre verzichtet auf Statussymbole und verschwendet kein Geld für Unnötiges. Sie wohnen nicht in Beverly Hills oder Park Avenue, sondern gleich nebenan.

Könnte Ihr Nachbar Millionär sein, ohne dass Sie es wissen? Nun wird "Der Millionär gleich nebenan" die Vorstellungen der deutschsprachigen Hörer völlig verändern und ihnen helfen, ihr eigenes Leben erfolgreicher zu gestalten.