4elements .the synergy group

Durchstarter YouSellWeSend erweitert sein Partnernetzwerk nach Osteuropa

30. Dezember 2019, 17:06

Hamburg – Das Digital Fulfillment Network, YouSellWeSend, hat ab Januar einen neuen Partner der Aufträge in Tschechien, Slowenien, Österreich, Ungarn und Polen abwickeln kann. Somit wächst der Zusammenschluss von Lagerstandorten rund um YouSellWeSend auch 2020 kontinuierlich weiter. Durch den Ausbau des Partnernetzwerkes im Ausland bietet YouSellWeSend Online-Händlern einfache Expansionsmöglichkeiten und Partnern Zugang zu Kunden aus dem gesamten Netzwerk. Zudem profitieren die Partner von YouSellWeSends Vertrieb und digitaler Infrastruktur während Händler einen großen Vorteil im internationalen Retourenmanagement sehen, welches an allen Partnerstandorten abgewickelt werden kann.

Durchstarter YouSellWeSend erweitert sein Partnernetzwerk nach Osteuropa

“Wir sehen in unserer YouSellWeSend Partnerschaft vor allem die Möglichkeit, unser Wachstum zu stärken”, erklärt Petr Vaclavek, Geschäftsführer vom neuen Partnerlager MP-Sped CZH. “Als Partner erhalten wir ein digitales Upgrade, indem wir Zugang zur YouSellWeSend Software bekommen. Darüber hinaus bietet YouSellWeSend uns künftig auf uns zugeschnittene Kunden an und unterstützt uns bei der Verwaltung unserer Lagerflächen. So ist es eine Win-Win-Situation für beide Parteien”, erläutert Vaclavek.

Der Versand von Waren über das YouSellWeSend-Partnernetzwerk gestaltet sich sehr einfach, da sich die multi-lagerfähige YouSellWeSend-Software mittels eines innovativen Connectors mit anderen Systemen verbinden lässt. So gelingt das Set-up der gängigen Shopsysteme, Versanddienstleister und Seller-Konten diverser Marktplätze problemlos und ohne aufwendige IT-Projektphase. Die Software ermöglicht darüber hinaus ein effizientes und zentrales Management von Lagerprozessen und ist ein zuverlässiges und modernes Programm zur Unterstützung von Fulfillment-Dienstleistungen.

Über YouSellWeSend:

The Digital Fulfillment Network, ist eine digitale Plattformlösung, die dank ihres gut ausgebauten Partnernetzwerks europaweit unbegrenzte Lagermöglichkeiten bietet und die logistische Abwicklung von Handelswaren übernimmt. Dabei nutzt sie eine eigens entwickelte Software, die nicht nur ein effizientes Warehousing, sondern auch Mehrlagerfähigkeit und eine Schnittstellenanbindung innerhalb kürzester Zeit ermöglicht. Die cloudbasierte Software verbindet alle Lagerstandorte zu einem virtuellen Lager und bietet Online-Händlern somit unbegrenzte Ressourcen für ihr Wachstum. Dank der innovativen Schnittstellenarchitektur wird eine schnelle Anbindung an alle wichtigen Systeme gewährleistet.

Homepage: https://yousellwesend.de/

YouSellWeSend GmbH